Lauf Stirnband ~ schwarz S/M Lauf Mütze ~ schwarz L/XL

Lauf Stirnband ~ schwarz S/M

Artikelnummer: JN321-75854

Funktionelles Stirnband aus weichem Anti-Pilling Microfleece. Wind- und wasserabweisend. Zum Laufen genauso wie für jede andere Sportart geeignet

• Lauf Stirnband ~ schwarz S/M

Funktionelles Stirnband
Eine ordentliche Kopfbedeckung ist beim Laufsport unumgänglich, vor allem, wenn Sie in der kalten Jahreszeit laufen. Falls Sie weniger auf Mützen stehen, sollten Sie sich das funktionelle Stirnband zulegen, weil Sie damit Ihren Kopf und die Ohren schützen. Es sieht stylisch aus und ist natürlich megabequem, sodass Sie kaum beim Training beeinflusst werden. Auf Wunsch bedrucken wir das funktionelle Stirnband mit einem Logo.

Holen Sie sich das funktionelle Stirnband
Dieses tolle funktionelle Stirnband besteht aus weichem Anti-Pilling Micro wie auch aus Fleece Material. Das aufgeraute Jersey Material sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche und das es gut sitzt. Außerdem weist das Stirnband einen Windschutz auf, der ideal bei Sturm und Schnee ist. Natürlich ist es ferner Wasserabweisend, dass Sie auch bei Regen nicht vom schlechten Wetter beeinflusst werden.

Ein bequemes funktionelle Stirnband für den Laufsport
Verzichten Sie auf keinen Fall auf so eine Kopfbedeckung beim laufen, schließlich geht es um Ihre Gesundheit und beim Laufsport kommen Sie doch ordentlich ins Schwitzen, auch wenn Sie es bei der Kälte nicht bemerken. Wenn Sie sich für dieses funktionelle Stirnband entscheiden, können Sie auch einen Logodruck in Anspruch nehmen. Wir drucken beispielsweise Ihr Vereinslogo auf das Sternband und repräsentieren somit Ihren Verein optimal.

Material:100% Polyester