Lauf Mütze ~ schwarz S/M

Lauf Mütze ~ schwarz L/XL

Artikelnummer: JN320-75853

Funktionelle Laufmütze von James & Nicholson aus weichem Anti-Pilling Microfleece mit winddichtem Einsatz. Die Laufmütze ist atmungsaktiv.

Auslaufmodell, nur noch Einzelstück verfügbar!

• Lauf Mütze ~ schwarz S/M

Produkt vergriffen

• Funktionelle Laufmütze
    Beim Sport im Freien sollten Sie vor allem in der kalten Jahreszeit auch eine Kopfbedeckung tragen, um Ihrer Gesundheit nicht zu schaden. Denken Sie auch bei starkem Wind daran, Ihre Ohren zu schützen. Laut einer aktuellen Studie zufolge verlieren wir einen Großteil unserer Wärme über den Kopf. Die Laufmütze ist ideal und gleichzeitig ein modisches Highlight, welches sich sehen lassen kann. Entdecken Sie diese tolle Laufmütze und nutzen Sie sogar unseren Logodruck für Ihren Verein.
  • Die Bequeme Laufmütze für den Sport
    Das weiche Anti-Pilling-Micro Material sorgt dafür, dass Sie die Bequemlichkeit quasi am Kopf tragen. Ein Teil besteht aus Fleece und aus aufgerautem Jersey Material. Dadurch entsteht eine gleichmäßige Oberfläche und die Laufmütze wird dadurch winddicht. Außerdem ist sie wasserabweisend und atmungsaktiv. Sie schwitzen darunter nicht so stark und bleiben am Kopfen trocken beim Training. Außerdem bieten die verlängerten Seiten, Schutz für die Ohren.
  • Holen Sie sich diese coole Laufmütze
    Diese tolle Laufmütze können Sie nicht nur beim Sport tragen, auch in der Freizeit ist Sie ideal. An kalten Tagen sind sportliche Kopfbedeckungen ein Hingucker und hält Sie wunderbar warm. Möchten Sie die Laufmütze bedrucken lassen? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Seite und unterbreiten Ihnen ein tolles Angebot.
  • Material: 100% Polyester