Langarm Laufshirt ~ rot/schwarz M Kinder Laufshirt

Langarm Laufshirt ~ rot/schwarz M

Artikelnummer: JN307-75579

Langarm Laufshirt von James&Nicholson. Hoher Tragekomfort durch Feuchtigkeitsregulierung. Das Sportshirt ist atmungsaktiv und schnelltrocknend

Auch erhältlich für:Damen

• Langarm Laufshirt ~ rot/schwarz M
  • Langarm Laufshirt ~ weiß/schwarz XXL

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
1/2 Saumweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter76,00 cm77,50 cm79,00 cm80,00 cm81,50 cm82,50 cm

Gerade an kalten Tagen sollten Sie auf ein Langarm Laufshirt setzen

Laufsport macht nicht nur in der warmen Jahreszeit Spaß, vor allem im Frühling und im Herbst ist dieser Sport besonders ansprechend, weil sich die Natur von Ihrer schönsten Seite zeigt. An kühleren Tagen ist ein Laufshirt mit langen Ärmeln quasi Pflicht, dass Sie sich nicht erkälten. Deswegen empfehlen wir das Funktionsshirt von James & Nicholson. Welches nicht nur bequem, sondern auch stylisch ein Hingucker ist.

Viele Funktionen mit dem Langarm Laufshirt für Ihre Gesundheit

Gerade an kalten Tagen sollten Sie noch eher auf ein Langarm Shirt setzen, dass optimal die Feuchtigkeit reguliert. Dieses bietet Ihnen einen hohen Tragekomfort und ist atmungsaktiv. Ferner trocknet es ziemlich rasch, sodass Sie nicht zu viel in diesem Sportshirt schwitzen. Es schmiegt sich optimal Ihren Körper an und sorgt dafür, dass Sie Ihr Training wirklich genießen können.

Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten des Langarm Laufshirt

Dieses Langarmshirt von James & Nicholson erhalten Sie in 5 verschiedenen Farben und in zahlreichen Größen. Suchen Sie sich Ihre Laufbekleidung nach Ihrer Wahl aus und Sie fühlen sich beim Sport gleich um einiges wohler. Ferner bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, das Sportshirt bedrucken zu lassen. Beispielsweise mit einem Vereins- oder Firmenlogo. Wir beraten Sie diesbezüglich gerne und machen Ihnen ein Angebot. Material: 100% Micro-Polyester, Topcool, 180 g/m²

Halsausschnitt: V-Ausschnitt Rundhals
Besonderheiten: Mit Reisverschluss