Ladies' Running Tights ~ black/atlantic XS Damen Laufshort von James & Nicholson schwarz XL

Ladies' Running Tights ~ black/atlantic XS

Artikelnummer: JN479-93446

Damen Laufhose von James & Nicholson

Auch erhältlich für:Herren

• Ladies' Running Tights ~ black/atlantic L
  • Ladies' Running Tights ~ iron-grey/green XL
  • Ladies' Running Tights ~ iron-grey/grenadine XS
  • Ladies' Running Tights ~ black/tomato XS
  • Ladies' Running Tights ~ iron-grey/lemon L
  • Ladies' Running Tights ~ black/white S

Größentabelle XS S M L XL XXL
1/2 Bundweite 32,00 cm 35,00 cm 38,00 cm 41,00 cm 44,00 cm 47,00 cm
1/2 Hüftweite 39,00 cm 42,00 cm 44,00 cm 47,00 cm 50,00 cm 53,00 cm
Seitenlänge 88,00 cm 89,00 cm 80,00 cm 91,00 cm 92,00 cm 93,00 cm

Damen Laufhose lang von James & Nicholson
Beim Laufsport benötigen Sie nicht nur ein Laufshirt sondern auch eine passende Laufhose. Schließlich möchten Sie sich pudelwohl beim Sport fühlen und dabei auch noch gut aussehen. Die lange Damen Laufhose von James & Nicholson ist ideal in der warmen aber auch in der kühleren Jahreszeit. Sie können diese direkt beim Training tragen, aber natürlich auch in der Freizeit. Sporthosen machen immer einen guten Eindruck. Auf Wunsch bedrucken wir diese mit Ihrem Logo.

Entdecken Sie das elastische Material der Laufhose
Die lange Damen Laufhose von James & Nicholson schaut nicht nur gut aus, Sie ist auch bequem. Allen voran deswegen, weil Sie aus einem elastischen Material besteht, welches weich aber auch elastisch ist. Ferner sorgen die Mesh Einsätze dafür, dass Sie weniger schwitzen und eine optimale Kühlung erlangen. Dieses Material lässt sich natürlich leicht reinigen und passt sich optimal Ihrer Figur an. Somit ist wohlfühlen beim Sport angesagt.

Bestellen Sie sich Ihre tolle Sporthose in unserem Online Shop
Dieses Modell erhalten Sie in sechs verschiedenen Farben und natürlich in Ihrer passenden Größe. Wünschen Sie eine Bedruckung? Um beispielsweise Ihren Verein oder Ihre Firma optimal in den Mittelpunkt zu stellen. Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, und machen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan, 245 g/m²

• Weiche, elastische Qualität mit Elasthan