Kinder Trainingsjacke Brasil ~ schwarz / weiß 116 Trainingsjacke Brasil ~ rot / weiß XXXL

Kinder Trainingsjacke - Sportjacke Brasil schwarz/weiß S

Artikelnummer: MA514K-5010165

Die Kinder Trainingsjacke Brasil von Masita hat seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss. Kombinierbar mit allen Brasil Artikeln von Masita

• Kinder Trainingsjacke Brasil ~ rot / weiß 152
  • Kinder Trainingsjacke Brasil ~ kornblau / weiß 140
  • Kinder Trainingsjacke - Sportjacke Brasil schwarz/weiß S

Sportliche Kinder Trainingsjacke Brasil von Masita

Kinder Trainingsjacke - Sportjacke Brasil
Ein Training sollte immer in der Umkleidekabine beginnen, in dem die Kinder von Ihrer Alltagskleidung in die Kinder Trainingsjacke schlüpfen und los geht?s. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen KInder Sportjacke sind, egal ob für den privaten Zweck oder als Vereinsjacke, sind Sie hier richtig. Die Kinder Trainingsjacke Brasil von Masita lässt sich auf Wunsch bedruckten und gibt Ihnen das perfekte Styling am Sportplatz oder im Fitnesscenter.

Entdecken Sie die praktische Kinder Trainingsjacke Brasil
Die Kinder Trainingsjacke Brasil von Masita ist einfach bequem und sieht wirklich gut aus. Das moderne Styling der Trainingsjacke für Kinder zieht alle Blicke auf sich und außerdem fühlen Sie sich in solch einer gleich viel wohler. Praktisch sind die vorhandenen Eingriffstaschen mit Reißverschluss, wo Platz für Schlüssel und Kleingeld auf Sie wartet. Der elastische Bund schmiegt sich Ihrem Körper an und die Jacke aus 100% Polyester lässt sich leicht reinigen.

Eine große Auswahl für unsere Kinder
Die Kinder Trainingsjacke Brasil von Masita erhalten Sie in 10 verschiedenen Farben und in vielen Größen. Los geht es bereits bei der Größe 116 bis 176. Das bedeutet, Sie können damit Ihre ganze Familie oder Ihren Familienverein ausstatten, weil auch Kinder davon profitieren. Möchten Sie die Kinder Jacken auch bedrucken lassen? Wir beraten Sie gerne und unterbreiten Ihnen ein Angebot.

Material: 100% Polyester

Kindergrößen: 116 | 122 | 128 | 140 | 152 | 164 | S