Kinder Sweat-Jacke 8026K ~ acid-gelb XS Trendige Kinder Jacke aus Softshell ~ rot XXL

Kinder Sweat-Jacke 8026K ~ orange M

Länge ab Schulter43,00 cm47,00 cm51,00 cm55,00 cm59,00 cm63,00 cm
Ärmel Länge35,00 cm39,50 cm43,50 cm48,50 cm51,00 cm55,50 cm

Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze: kuscheliger Begleiter durch den Tag

Eine Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Widerstandsfähig und wohlig warm ist sie beim Nachwuchs oft ein Lieblingsstück in der Garderobe. Mit Kapuze und Kängurutasche begleitet sie ein Kind durch alle Situationen des Alltags von Schule bis Sport, von Spaziergang bis Stadtbummel. Diese Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze kommt in smartem Türkis daher und ist für das Kind auch an verregneten Tagen ein leuchtender Farbtupfer. Hier erfahren Sie, welche Vorzüge die hochwertige Jacke bietet und warum sie bei den Kids so beliebt ist. Bei Fragen ist unser Expertenteam gerne für Sie da!

Material-Mix für hohe Ansprüche

Die Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze ist zu 85 Prozent aus Baumwolle, zu 15 Prozent aus Polyester gearbeitet. Mit gutem Grund. Denn das Material verbindet die Tragefreundlichkeit kuscheliger Baumwolle mit dem luftigen Komfort der Kunstfaser Polyester zu einem perfekten Ganzen. Beides zusammen ist ideal für den langen Schultag und das Toben auf dem Sportplatz. Hinzu kommt, dass die Jacke aus gekämmter und ringgesponnener Bio-Baumwolle angenehm wärmt und nach dem Spielen ein Auskühlen zuverlässig verhindern kann. Temperaturregulation ist jedoch immer bedarfsgerecht möglich, indem die Jacke geöffnet oder geschlossen und die Kapuze nach Wahl benutzt wird.

Perfekter Sitz ist wichtig

Von XS bis XXL reicht die Größentabelle der Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze, sodass der Sitz für alle Situationen des Alltags individuell gewählt werden kann. Die Bündchen an Ärmeln und Rumpf erhöhen den Tragekomfort zudem, indem ein Verrutschen vermieden wird. Hier kommt auch Elasthan zum Einsatz: Das Material ist sehr elastisch und sorgt dafür, dass alles gut sitzt und dennoch nichts einschneidet. Die doppellagige Kapuze ist so geschnitten, dass es keine Kordeln braucht.

Wertvolle Extras

Der Zipper der Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze ist ein hochwertiger YKK-Reißverschluss. Er ist auch von Kinderhänden leicht zu bedienen. Extra und Hingucker zugleich ist die praktische Kängurutasche: In ihr können vom Taschentuch über den Fahrradschlüssel bis zum Spickzettel alle wichtigen Dinge verstaut werden. Auch zum Händewärmen ist sie natürlich bestens geeignet.

Ideales Werbegeschenk

Die Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze gibt es in leuchtendem Türkis und vielen anderen fröhlichen Farben. Als wandlungsfähiges Basic ist sie nicht nur wichtiger Bestandteil der Garderobe. Sie ist auch ein tolles Werbegeschenk, weil sie ganz einfach umgelabelt werden kann. Dafür sorgt das Tear off!(R)-Label. Zudem zeigen Werbende durch die Kinder Sweat-Jacke mit Kapuze, dass ihnen das Wohlergehen ihrer Kunden am Herzen liegt, weil der OCS-Standard blended 85% die bewusste Verwendung ökologischer Materialien bestätigt.
  • Hochwertige French-Terry Qualität
  • Oberstoff (300 g/m²): 85% Baumwolle, 15% Polyester
  • 85% gekämmte, ringgesponnene BIO-Baumwolle
  • Doppellagige Kapuze ohne Kordel
  • Seitliche Teilungsnähte im Vorderteil, Kängurutasche
  • Bündchen mit Elasthan
  • YKK Reißverschluss
  • Tear off!® - Label

Farbe: anthrazitbordeauxbraunrosaburgundgraulilaorangegelbgrünpinkblaurotschwarzweiß
Besonderheiten: Mit Kapuze Mit Reisverschluss
Produkt Art: Sweat
Ärmel: Langarm
Größe: Kinder Größen
Material: Mischgewebe
Jacken: Sweatjacke
OCS Standard 100:Der Organic Content Standard 100 (OCS 100) ermöglicht es bei der Produktion von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON Textilien, den genauen Anteil an ökologischem Material in einer Ware zu erfassen und durch die Produktionskette weiter zu verfolgen. Der übergeordnete ?Content Claim Standard? definiert bei dem OCS unter anderem die Rückverfolgbarkeit von Waren sowie die Transparenz in der Produktionskette.