Children´s Sweat Pants ~ burgund 104 (S) Kinder Torwarthose Lang Brasil

Klassische Sweathose für Kinder

Artikelnummer: Z750K

Kinder Sport- & Freizeithosen

• Klassische Kinder Sweathose ~ navy 152 (XXL)
  • Children´s Sweat Pants ~ schwarz 128 (L)
  • Klassische Kinder Sweathose ~ hell royal 104 (S)
  • Children´s Sweat Pants ~ burgund 128 (L)
  • Children´s Sweat Pants ~ flaschengrün 116 (M)

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Größen:3-4 Jahre4-5 Jahre7-8 Jahre9-10 Jahre11-12 Jahre
Taillenumfang: cm:5355586166
Kindergröße: cm104116128140152

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Lange Kinder Sweathose / Jogginghose mit Bündchen

Davon können aktive Kinder nie genug haben: Sweathose mit bequemer Passform
Klassische Sweat Pants werden von allen Kids heiß geliebt. Kein Wunder, denn es gibt wohl kaum ein anderes Kleidungsstück, das so bequem, so lässig und so "cool" ist. Mittlerweile haben Sweathosen sogar einen regelrechten Kultstatus, was hauptsächlich daran liegt, dass selbst die bekanntesten Sportstars nicht mehr darauf verzichten mögen. Und auch die Eltern und Zeugwarte der Vereine wissen die praktischen Pants zu schätzen, denn sie sind einerseits extrem pflegeleicht (maschinenwaschbar bis 40 Grad) und andererseits auch noch super robust. Die halten zahllose turbulente Trainingseinheiten aus! Diese praktische Kinder Jogginghose aus weichem Sweat-Material sollte daher auch in keiner Sporttasche, in keinem Vereins-Spind und auch in keinem Kleiderschrank fehlen. Aktive Kids fühlen sich darin so richtig wohl, denn dank der legeren Passform können sich die Mädchen und Buben nach Lust und Laune bewegen.

Hier wurde bei der Entwicklung mitgedacht!
Die sportliche Sweathose für Kinder besteht je zur Hälfte aus gekämmter ringgesponnener Baumwolle und Polyester. Die kuschelweiche Qualität vermittelt den Kindern ein tolles Tragegefühl, denn das Sweat-Material schmiegt sich sehr angenehm an die Haut. Ein Detail beeindruckt ganz besonders: Die Jogginghose bringt zwar elastische Bund-und Beinabschlüsse mit, verzichtet aber ganz bewusst auf ein Zugband. Und das ist auch gut so, denn die Bänder könnten beim Toben, Turnen und Laufen zu einer immensen Gefahr werden! Der Hersteller Russell hält sich in diesem Punkt also konsequent an die Sicherheitsbestimmungen. Sehr wohl zur Ausstattung gehören dagegen die Seitentaschen.

Wir bieten Ihnen die strapazierfähige Sport- und Freizeithose in verschiedenen vereins- und kindgerechten Farben an. Unsere Größenauswahl richtet sich sowohl an Klein- und Kindergartenkinder als auch an Jugendliche und Heranwachsende. Dies dürfte vor allem für Vereine mit unterschiedlichen Altersklassen interessant sein, denn so haben sie die Möglichkeit, alle Kinder einheitlich auszustatten. Selbstverständlich können Sie auch verschiedene Farben auswählen: jeweils eine für Training und Wettkampf beispielsweise oder auch unterschiedliche Farbtöne als Erkennungsmerkmal für die einzelnen Altersklassen.

Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten
Als Ergänzung zu dieser praktischen Kinder Sweathose empfehlen wir entweder ein klassisches Sweatshirt oder eine sportliche Sweatjacke. Damit erzielen Sie einen sehr einheitlichen und sportlichen Look, der für den kindlichen Bewegungsdrang perfekt geeignet ist. An wärmeren Tagen können die Kids zu ihrer Jogginghose natürlich auch ein luftiges T-Shirt tragen. Übrigens: Wir führen diese Sweat Pants auch in Herrengrößen! Da können sich Trainer und Betreuer ebenfalls gleich ausstatten!

• Klassische Sweathose für Kinder
  • Gekämmte, ringgesponnene Baumwolle