Kinder Poloshirt Langarm ~ Sky blau 104 Classic Poloshirt Kinder ~ gelb XXL

Größentabelle104116128140152164
Breite in cm353943475155
Höhe in cm465054596469

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Ein echter Hit für aktive Kids: strapazierfähiges Kinder Poloshirt

Wenn Kids in einem Verein oder in einem Team aktiv sind, geht es meist ziemlich hoch her. Umso wichtiger ist es, dass die Kleidung nicht nur bequem ist, sondern auch eine ganze Menge aushält. Das Langarm Kinder Poloshirt aus dem Hause Fruit of the Loom ist bestens auf unternehmungslustige Mädchen und Jungen eingestellt. Es steckt einiges weg, bleibt dabei aber immer formstabil und sieht auch noch richtig klasse aus. Für den Nachwuchs also genau richtig!

Für tolle Aktivitäten, spannende Unternehmungen und unvergessliche Ausflüge
Das Kinder Langarm Poloshirt für Freizeit, Sport und Verein besteht zu 65 Prozent aus pflegeleichtem Polyester und zu 35 Prozent aus atmungsaktiver Baumwolle. Dank dieser speziellen Garnmischung ist es zum einen schön weich, zum anderen aber auch leicht und locker. Die Kids können sich ungehindert und nach Lust und Laune bewegen, denn der Schnitt ist sportlich und lässig. Das Langarmshirt bringt die charakteristische Knopfleiste mit den gleichfarbigen Knöpfen mit und verfügt über den für Poloshirts so typischen Kragen. So kann es auch sehr gut unter einem Pullover getragen werden: etwa bei etwas festlicheren Anlässen, Vereinsjubiläen oder an besonders kalten Tagen. Die Armabschlüsse bestehen aus weichem Baumwoll-/Elasthanripp. Wir führen das Kinder Langarm Poloshirt in vielen schönen und vor allem kindgerechten Farben. Diese Farben können von Mädchen genauso gut getragen werden wie von Jungen und bieten sich daher auch für gemischte Vereine und Teams hervorragend an. Ob für die Kleinsten in Größe 104 oder für die etwas Älteren in Größe 164, das Shirt richtet sich an alle Kids vom Kindergarten- bis zum Teenager-Alter.

Bis 60 Grad waschbar und Öko Tex zertifiziert
Wenn das Training, die Übungsstunde oder das Gruppentreffen mal wieder besonders aufregend war, ist anschließend entweder die Mama, der Papa oder der Zeugwart des Vereins gefragt, denn dann muss die Waschmaschine laufen. Doch keine Sorge: Sie können das robuste langärmlige Kindershirt bei bis zu 60 Grad in der Maschine waschen, so dass es für den nächsten Einsatz wieder tipptopp aussieht. Die strahlenden Farben behalten ihre ausdrucksvolle Leuchtkraft und das Shirt bleibt selbstverständlich auch in Form. Kein Einlaufen, kein Ausleiern: So muss funktionelle und praktische Teambekleidung für den Nachwuchs sein! Das Öko Tex Siegel garantiert zudem eine hervorragende Hautfreundlichkeit und eine gesundheitliche Unbedenklichkeit.

Lassen Sie Teambekleidung für den Nachwuchs individuell bedrucken und besticken

Mädchen und Buben lieben Kleidung, die die eigene Identität hervorhebt und trotzdem Zusammengehörigkeit symbolisiert. Der Vorname, die Spielernummer oder vielleicht auch das Logo des Vereins: Wohl alle Kids tragen ihre Teambekleidung deshalb auch mit ganz viel Stolz. Sie gibt den Kindern das Gefühl, Teil eines Ganzen zu sein. Und weil auch die Großen natürlich möchten, dass die kleinen Vereinsmitglieder im besten Licht erscheinen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, das farbenfrohe Langarm-Shirt im klassischen Polo-Stil bedrucken, beflocken oder besticken zu lassen. Sie müssen dafür einfach nur den Schritten in unserem Konfigurator-Formular folgen und erhalten nach dem Absenden schon bald die gewünschte Anzahl Poloshirts im individuellen Design. Wetten, dass Mama, Opa und Tante beim nächsten Teamauftritt der lieben Kleinen vor Rührung ein paar Tränen vergießen?
  • Waschbar bis 60 °C
  • 2-Knopfleiste mit gleichfarbigen Knöpfen