Kinder Langarm T-Shirt ~ Schwarz 104 Kinder T-Shirt Valueweight

Kinder Langarm T-Shirt ~ Weiß 104

Artikelnummer: F240K-DA3955-104

Das Kinder Langarmshirt Valueweight T-Shirt von Fruit of the Loom besteht aus 100% Baumwolle. Tolle Qualität für die Kleinen zu einem kleinen Preis

Auch erhältlich für:Herren

• Kinder Langarm T-Shirt ~ Heather Grau 164
  • Kinder Langarm T-Shirt ~ Schwarz 116
  • Kinder Langarm T-Shirt ~ Deep Navy 128
  • Kinder Langarm T-Shirt ~ Weiß 140
  • Kinder Langarm T-Shirt ~ Royal 152
  • Kinder Langarm T-Shirt ~ Rot 140

• Das Kinder Langarmshirt Valueweight T-Shirt überzeugt
    Ob für den Sport, in der Freizeit oder während einer Vereinsaktivität, mit dem Kinder Langarmshirt werden sich Ihre Kinder richtig wohlfühlen. Die Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom zeichnen sich durch eine hohe Maschendichte und die exklusiven Belcoro-Garne aus. Diese Garne sind besonders weich und problemlos bedruckbar. Der aus Baumwolle und Lycra bestehende Rippstrick-Kragen ist besonders dehnbar und bietet einen angenehmen Tragekomfort. Insgesamt in sechs schicken Farben können Sie die bequemen und gemütlichen Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom für Ihre Kinder bestellen. Vielleicht benötigen Sie ddas Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom ja auch für einen Verein oder eine Sportgruppe. Dann zögern Sie nicht, uns nach dem Bedrucken das Kinder Langarmshirtsmit dem Vereinslogo zu fragen. Mit viel Liebe zum Detail setzen wir jede Kleinigkeit um und überzeugen mit dem Druckergebnis.

Material: 100% Baumwolle
Produkt Art: T-Shirt