Kempa Handballschuhe

Seite 1 von 1
13 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 13

Kempa Handballschuhe - Bis zu 70% reduziert

Viele Auslaufmodelle von Kempa Handballschuhe radikal reduziert

Da die Anforderungen an die getragenen Kempa Handballschuhe sehr hart sind, bietet Kempa nun den optimalen Schuh. Bei der Herstellung wurde diesmal besonders auf die Langlebigkeit der Sohle bei professionellen Spielverhalten geachtet. Außerdem bietet die neue Beschaffenheit der Gummisohle einen optimalen Grip, ohne dabei die Knochen und Gelenke zu gefährden. Dies ist besonders wichtig, da ein Handballspiel eine hohe Laufleistung verbunden mit diversen Sprüngen fordert, welche Stöße auf Fuß- und Kniegelenke sowie auf die Bandscheiben übertragen. Daher ist die gegebene Dämpfung unserer Kempa Handballschuh aus sehr wichtig.

Die Gummimischung lässt den Hallenbodenstaub nicht so einfach in die wabenförmigen Poren gelangen und bietet somit noch länger eine Griffigkeit, die schon fast unvorstellbar ist. Da die Optik der Handballschuhe auch einen Freizeitschuh ähneln, wird die Handballschuhe oft auch im Freizeitbereich getragen. Kempa Handballschuh -Generation in Kooperation mit Michelin günstiger als Sie denken.