Kapuzensweatjacke ~ Schwarz S Sweatshirt Raglan ~ Weiß XXL

Kapuzensweatjacke ~ Schwarz S

Artikelnummer: F401-C29996-S

Kapuzensweatjacke von Fruit of the Loom. Eine modische Sweatjacke für den täglichen Gebrauch. Zum Bedrucken und Besticken hervorragend geeignet

Auch erhältlich für:Kinder

• Kapuzensweatjacke ~ Royal L
  • Kapuzensweatjacke ~ Deep Navy L
  • Kapuzensweatjacke ~ Charcoal (Solid) L
  • Kapuzensweatjacke ~ Burgund XL
  • Kapuzensweatjacke ~ Schwarz M
  • Kapuzensweatjacke ~ Classic Olive M
  • Kapuzensweatjacke ~ Heather Grau L
  • Kapuzensweatjacke ~ Rot M

Richtig gemütlich  Kapuzensweatjacke FOL

Auf der Suche nach einer besonders bequemen und gemütlichen Kapuzensweatjacke sind Sie auf das Modell von Fruit of the Loom aufmerksam geworden? Das ist eine sehr gute Idee und vor allem können Sie die Sweatjacke von uns gleich bedrucken lassen. Sie bekommen bei uns alles aus einer Hand und profitieren von vielen Vorteilen.

Die Kapuzensweatjacke zeichnet sich durch die zwei aufgesetzten Beuteltaschen, einen durchgehenden YKK-Reißverschluss und einen Kordelzug in gleicher Farbe aus. Kindermodelle gibt es natürlich nur ohne Kordel, um die gewisse Sicherheit zu gewährleisten. Mit der Kapuzensweatjacke werden Sie sowohl im Verein als auch zum Sport oder in der Freizeit richtig gut rüberkommen. Sie ist sehr modisch und lässt Sie im eleganten Look erscheinen.

Bei Bedarf können Sie die Kapuzensweatjacke mit einem individuellen Vereinsdruck versehen lassen. Wie wärs mit dem Vereinslogo oder einem Schriftzug? Wir machen es möglich.

Material der Kapuzensweatjacke: 70% Baumwolle, 30% Polyester, 280g/m².

Größe: Damen Größen
Besonderheiten: Mit Kapuze Mit Reisverschluss