ID Piqué Poloshirt weiß, 12/14 Kinder Poloshirt von Fruit of the Loom ~ Weiß 164

ID Piqué Poloshirt weiß, 12/14

Artikelnummer: ID40560-Rot-12/14

Piqué Poloshirt Weiss, 12/14

• ID Piqué Poloshirt weiß, 12/14

Stück

• Kinder Pique Poloshirt ? sehr schick
    Soll es etwas mehr Poloshirt sein? Dann bestellen Sie das Kinder Pique Poloshirt von ID Identity. Das Kinder Poloshirt von Identity in hochwertiger und besonders stabiler Qualität bietet sich ganz speziell für Kinder an. Gerne beraten wir Sie und zeigen Ihnen die Möglichkeit auf, das Kinder Poloshirt von Identity mit einem individuellen Druck versehen zu lassen.
  • Das Kinder Pique Poloshirt wird Ihre Kinder mit der feinen Pique-Struktur und der besonders schönen und stabilen Qualität überzeugen. Natürlich darf der Standup-Kragen an dem erstklassigen Textil nicht fehlen. Sowohl beim Sport als auch im Verein werden Ihre Kinder eine gute Figur machen. Entscheiden Sie sich für das Kinder Poloshirt von Identity, dann können Ihre Kids auf jedem Fall aus der Reihe tanzen und auffallen.
  • Da wir ein Spezialist in Sachen Druck sind, bedrucken wir Ihnen auf Wunsch die neue Fashion mit einem gewünschten Design oder Vereinslogo.
  • Materia des Kinder Poloshirt von Identityl: 80% Baumwolle / 20% Polyester
  • Kindergrößen: 4/6 | 8/10 | 12/14