Herren Wind-und Regenjacke ~ schwarz S Funktionelle Herren Regenjacke ~ türkis/iron-grau 3XL

Herren Wind-und Regenjacke ~ spring-grün M

Artikelnummer: JN1132-99078

Herren Windbreaker für Promotion und Freizeit

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Wind-und Regenjacke ~ hellgelb S
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ navy 3XL
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ hellrot XL
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ hellorange XL
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ hellblau XXL
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ spring-grün M
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ weiß XXL
  • Herren Wind-und Regenjacke ~ schwarz XL

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm72,00 cm76,00 cm
1/2 Saumweite56,00 cm60,00 cm64,00 cm68,00 cm72,00 cm76,00 cm
Länge ab Schulter71,00 cm73,00 cm75,00 cm77,00 cm80,00 cm83,00 cm
Ärmel Länge62,00 cm64,00 cm66,00 cm68,00 cm69,00 cm70,00 cm

Verstaubare Herren Wind-und Regenjacke

Damit bleiben Sie bei (fast) jedem Wetter Herr der Lage!
Sie kennen das: Gerade sind Sie wieder einmal draußen unterwegs, um für Ihre Firma oder Ihren Verein eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Und dann öffnet der Himmel plötzlich seine Schleusen oder es weht ohne Vorankündigung ein unangenehm kühler Wind. Gut, dass Sie bestens vorbereitet sind und Ihre Herren Wind- und Regenjacke mit Kapuze griffbereit haben! So trotzen Sie dem Wetter und können Ihrer Tätigkeit ohne Unterbrechung nachgehen! Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die so ungemein wertvoll sind ...

Praktisch, durchdacht und extrem funktionell
Die Regenjacke / Windjacke überzeugt mit rundum cleveren Vorzügen. So lässt sie sich beispielsweise ganz klein zusammenfalten und in der Seitentasche verstauen. Ähnlich wie einen Beutel tragen Sie die zusammengelegte Jacke dann mit einem elastischen Band an Ihrer Taille beziehungsweise an Ihrem Gürtel. Alternativ findet sie natürlich auch anderweitig Platz: im Handschuhfach Ihres Autos beispielsweise oder auch in der Sporttasche. Kleine Optik, große Wirkung: Mit einem Handgriff verwandelt sich der Beutel dann wieder in eine Wind- und Regenjacke mit Kapuze, um Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor den Widrigkeiten des Wetters zu bieten. Dank des beschichteten Polyestergewebes ist die Jacke nämlich nicht nur winddicht, sondern auch wasserabweisend (Wassersäule: 600 Millimeter). Einen derart "hilfreichen" Partner sollte einfach jeder Mann an seiner Seite haben, denn damit bleibt er stets Herr der Lage!

Doch die Jacke, die Sie selbstverständlich bei uns auch bedrucken lassen können, punktet noch mit vielen weiteren unschlagbaren Vorteilen. Da ist zum einen die im Kragen integrierte Kapuze, die Sie mit einer Kordel optimal fixieren können. Einen Kordelzug gibt es auch am Saum, damit die Jacke winddicht abschließt. Die Ärmel verfügen über ein elastisches Bündchen: Wind und Regen können also nicht von unten eindringen. Und auch in modischer Hinsicht kann sich die Herren Regen- und Windjacke absolut sehen lassen. Mit ihren leuchtenden Farben bringt sie nämlich so viel gute Laune und Schwung in den Tag, dass sich graue Wolken sicher ganz schnell verziehen.

Die hat Ihnen noch gefehlt!
Aktive und unternehmungslustige Männer sollten auf diese Herren Wind- und Regenjacke auf keinen Fall verzichten. Sie leistet für Firmen und Vereine, aber auch in der Freizeit wertvolle Dienste und gehört in jede Grundausstattung. Da Sie bei uns zudem die Möglichkeit haben, die Jacke bedrucken zu lassen, ist sie auch unter Marketing- und Repräsentations-Aspekten eine goldrichtige Wahl. Extratipp: Wir bieten dieses Modell auch für Damen an! Ideal für Unternehmen, Organisationen, aber auch für einen modischen Partnerlook!

Leuchtende Farben bringen Schwung in triste Regentage. Dieser Herren Wind-und Regenjacke ist immer dabei, wenn das Wetter mal ungewiss sein sollte. Als praktischer Beutel an der Taille begleitet die leichte Windjacke sie zu Ausflügen, Spaziergänge. Die leichte Regenjacke punktet mit einer winddichten Oberfläche und einer Wasserdichte bis zu 600mm um dich vor Wind und Regen zu schützen. Eine Kapuze im Kragen hält den Kopf vor Nässe ab. Die Ärmel verfügen über windschützende elastische Bündchen, auch am Bund sorgt ein Kordelzug für einen winddichten Abschluss. Am besten immer dabei haben, und dann damit auffallen, wenn das Wetter es zulässt. Oberstoff: 100% Polyester

• Leichtes, beschichtetes Polyestergewebe
  • Wind- und wasserabweisend (600mm Wassersäule)
  • Kordel am Saum, 2 seitliche Einschubtaschen