ID Worker-Strickjacke grau meliert-M Sweatshirt Round Heavy ~ schwarz S

• Herren Sweatshirtjacke ~ Rot 2XL
  • Herren Sweatshirtjacke ~ Schwarz S

Produkt vergriffen

Schicke Sweatshirtjacke von ID Identity individuell drucken und besticken lassen

Dieses Freizeit- und Arbeits-Sweatshirt zeichnet sich durch ein attraktives Design und eine hohe Qualität aus. Dank des robusten Materials nutzen Sie diese Jacke über viele Jahre, mit einem Aufdruck oder einer Stickerei bestellen Sie ein einzigartiges, unverwechselbares Kleidungsstück. Im Job oder Verein leistet sie als einheitliche Teambekleidung mit Ihrem Logo und Slogan wertvolle Dienste. Gesundheitlich ist diese Sweatshirtjacke unbedenklich, sie erfüllt die strengen Kriterien des Oeko-Tex Standard 100.

Ihre Jacke mit optimaler Verarbeitung und überzeugender Funktionalität
Diese Sweatshirtjacke des Markenherstellers ID Identity verfügt über mehrere Eigenschaften, welche für ihren Kauf sprechen: Dazu gehören die vielen Details wie das Nackenband und der Ripp an den Ärmeln, die allesamt hochwertig produziert sind. Auch die sorgfältig gefertigten Flatlock-Nähte tragen zu dem schönen Design bei. Die weiche Innenseite gewährleistet zusätzlich einen hohen Tragekomfort. In den beiden Seitentaschen können Sie bequem Ihre Accessoires verstauen. Der durchgehende Reißverschluss bietet Ihnen darüber hinaus Flexibilität. Ob offen oder komplett verschlossen tragend: Der Erwerb dieser Sweatshirtjacke aus 60 % Baumwolle und 40 % Polyester zahlt sich aus!

Individuelles Freizeit- oder Arbeits-Sweatshirt

Sie bestellen diese Jacke in mehreren Größen bis 3XL und verschiedenen Farben wie ein dezentes Weiß oder ein knalliges Rot. Auf sämtliche Modelle können wir Ihre persönlichen Logos und Slogans drucken oder sticken, viele Firmen und Vereine machen von unserem Service Gebrauch. Alle Drucke und Stickereien produzieren wir in einer hohen Qualität, Ihre Grafiken und Schriftzüge sind ideal sicht- und lesbar. Stärken Sie mit einer individuellen Sweatshirtjacke die Identität Ihres beruflichen oder privaten Teams!

Jacke in kräftiger Qualität mit durchgehendem Reißverschluss und zwei Schubtaschen. Nackenband, Ripp an Ärmel und Bund und schicke Flatlocksteppnähte. Weiche, angeraute Innenseite.

Produkt Art: Sweat
Material: Mischgewebe
Jacken: Sweatjacke
Farbe: grünblaurotschwarzweiß
ÖKOTEX:Das EU Ecolabel ist das europäische Umweltzeichen. Das EU Ecolabel ist Ihre Garantie, dass während der Herstellung auf die Umwelt geachtet wurde. Das EU Ecolabel stellt erweiterte Anforderungen an Rohstoffe, Chemikalien, Entsorgung sowie Energieressourcen, um den Einsatz gefährlicher Chemikalien und Schwermetalle bei der Verarbeitung zu begrenzen. Durch diese Anforderungen wird sichergestellt, dass die Umweltbelastung bei Herstellung und während des Gebrauchs begrenzt wird. Es werden hohe Anforderungen an Design, Materialien und Qualität gelegt, da das Produkt gleichzeitig eine lange Lebensdauer haben muss.
YKK Zipper:Qualitätsreißverschluss von YKK