Herren Sweater 80/20 ~ Weiß S CORE Hoodie ~ weiß 3XL

Herren Sweater 80/20 ~ Burgund L

Artikelnummer: E2199N-Burgund-L

Unserer Klassiker. Das Sweatshirt von Promodoro wird schon über Jahre hinweg von unseren Kunden immer wieder nachbestellt. Ideales Vereinsshirt

• Herren Sweater 80/20 ~ Stahlgrau 3XL
  • Herren Sweater 80/20 ~ Schwarz XL
  • Herren Sweater 80/20 ~ Fire Rot M
  • Herren Sweater 80/20 ~ Burgund M
  • Herren Sweater 80/20 ~ Hellgrau L
  • Herren Sweater 80/20 ~ Navy 3XL
  • Herren Sweater 80/20 ~ Ash (Heather) M
  • Herren Sweater 80/20 ~ Sports Grau (Heather) M
  • Herren Sweater 80/20 ~ Orange 3XL
  • Herren Sweater 80/20 ~ Royal S
  • Herren Sweater 80/20 ~ Weiß S
  • Herren Sweater 80/20 ~ Wald XXL

Sweatshirt von Promodoro - besonders gemütlich und bequem

Mit dem Herren Sweater 80/20 vom Hersteller Promodoro werden Sie zu jeder Gelegenheit eine sehr gute Figur machen. Ob im Verein, zum Sport oder in der Freizeit, das Sweatshirt von Promodoro ist ein perfektes Kleidungsstück zum Wohlfühlen und genießen. Sie wünschen einen individuellen Druck? Wir machen das gerne für Sie.

An Arm und Saum ist das bequeme Sweatshirt von Promodoro mit Lycra versehen. Lycra ist besonders dehnungsfähig und von daher ist das Anziehen kein Problem. Die Bündchen an Arm und Saum sind außerdem mit Elasthan ausgestattet. So wird gewährleistet, dass die Bündchen sich schön um die Handgelenke schmiegen.

Innen ist das Sweatshirt von Promodoro praktischerweise sehr schön angeraut. Es wird Ihnen ein sehr angenehmes Tragegefühl geboten, welches Sie garantiert genießen. Das Sweatshirt von Promodoro können Sie sogar auf Wunsch mit einer individuellen Bedruckung für den Verein oder die Sportgruppe erhalten.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester, 280 g/m².
Größen: S | M | L | XL | XXL | 3XL

Größe: Herren Größen