Herren Laufshirt ~ rot/schwarz S Damen Laufshirt Aktive ~ weiß/royal XXL

Herren Laufshirt ~ weiß/royal 3XL

Artikelnummer: JN391-77372

Das Laufshirt von James & Nicholson bietet alles was ein Laufshirt braucht. In verschiedenen Varianten bestellbar. Optimal zum Bedrucken geeignet

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Laufshirt ~ royal/schwarz M
  • Herren Laufshirt ~ weiß/rot L
  • Herren Laufshirt ~ rot/schwarz XXL
  • Herren Laufshirt ~ weiß/schwarz M
  • Herren Laufshirt ~ weiß/royal M

GrößentabelleSMLXLXXL3XL
1/2 Oberweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
1/2 Saumweite50,00 cm52,00 cm54,00 cm56,00 cm58,00 cm62,00 cm
Länge ab Schulter70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge inkl. Schulter36,00 cm37,50 cm39,00 cm40,50 cm42,00 cm43,50 cm
  • Laufshirt von James & Nicholson
    Jene Menschen die gerne und viel laufen, driften meistens in Ihrer eigenen Traumwelt ab. Deswegen ist für so einen Sport auch ein Laufshirt von James & Nicholson notwendig, worin Sie sich wohl fühlen. Sind Sie auf der Suche nach so einem Sportshirt? Dann haben Sie es jetzt gefunden. Das funktionelle Shirt ist ideal für die Freizeit oder für Ihren Sport.
  • Das Sportshirt bietet Funktionen ohne Ende
    Dieses Sportshirt ist ideal, wenn Sie wirklich viel laufen, da es feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv ist. Das bedeutet für Sie, dass es sehr schnell trocknet, wenn Sie ins Schwitzen kommen, da das Gewebe den Schweiß aufsaugt und nach außen abträgt. Ist Ihr Sportshirt nicht sofort feucht, macht das Training natürlich mehr Spaß.
  • Entdecken Sie viele Farben und Größen in unserem Shop
    Dieses tolle Fubktionsshirt erhalten Sie in unterschiedlichen Farben und Größen. Sicherlich ist auch Ihre Lieblingsfarbe dabei. Möchten Sie Werbung auf Ihr Laufshirt drucken lassen. Beispielsweise das Logo von Ihrem Verein oder von der Firma? Kein Problem, wir realisieren auch den Druck. Melden Sie sich bei uns und wir machen Ihnen ein ansprechendes Angebot.
  • Material: 100% Polyester, 140 g/m²

Größe: Herren Größen