Herren Laufshirt Kurzarm ~ antikblau/schwarz S Funktionelles Herren Langarm Laufshirt ~ weiß,schwarz XXL

Herren Laufshirt Kurzarm ~ tomatenrot/schwarz XXL

Artikelnummer: JN472-92124

Funktionelles Lauf-und Fitnessshirt in Kontrastoptik

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Laufshirt Kurzarm ~ weiß S
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ tomatenrot/schwarz M
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ antikblau/schwarz XL
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ grün/grau M
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ grenadine/grau S
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ grau/lemon XXL
  • Herren Laufshirt Kurzarm ~ lemon/grau L

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Oberweite51,00 cm53,00 cm55,00 cm57,00 cm59,00 cm
1/2 Taillenweite49,00 cm51,00 cm53,00 cm55,00 cm57,00 cm
Länge ab Schulter Vorderteil68,00 cm70,00 cm72,00 cm74,00 cm76,00 cm
Länge ab Schulter Rückenteil72,00 cm74,00 cm76,00 cm78,00 cm80,00 cm
Ärmel Länge20,00 cm21,00 cm22,00 cm23,00 cm24,00 cm

Funktionelles Lauf-und Fitnessshirt in Kontrastoptik

Suchen Sie ein Lauf-und Fitnessshirt für Herren, das jeden Sport mitmacht? Dann haben Sie es jetzt gefunden. Das Herren Laufshirt Kurzarm Kontrast wird Ihnen gefallen. Es trocknet schnell und passt sich optimal Ihrer Figur an. Somit trainieren Sie in einem Outfit, das nicht nur gut aussieht sondern auch bequem ist. Möchten Sie Ihren Verein repräsentieren, dann können Sie Ihr Vereinslogo auch auf das funktionelle Sportshirt drucken lassen.

Entdecken Sie das Herren Funktionsshirt von James und Nicholson

Ein Laufshirt hat einen großen Vorteil gegenüber einem normalen Baumeoll T-Shirt, und das ist vor allem der Punkt, dass es atmungsaktiv ist und schneller trocknet. Den Unterschied kennen Sie wahrscheinlich schon und wenn nicht, dann werden Sie ihn lieben lernen. Schließlich trainiert es sich leichter und länger, wenn Ihr Funktionsshirt angenehm trocken bleibt, obwohl Sie schwitzen. Das Material aus 100% Polyester sorgt dafür, dass das Training weiterhin Spaß macht und sich das Shirt wie eine zweite Haut anfühlt.

Viele Farben und Größen für Sie in unserem Online Shop

Wenn Sie sich für dieses Funktionsshirt entschieden haben, können Sie es in unterschiedlichen Größen und Farben bestellen. Ganze 13 verschiedene Farben sind  für Sie bestellbar und sicherlich ist auch Ihre dabei. Wenn Sie Ihre Shirts bedrucken lassen möchten, stehen wir  Ihnen gerne zur Seite. Wir drucken Ihr Vereins- oder Unternehmerlogo auf das funktionelle Sportshirt, sodass Sie eine tolle Werbefläche erhalten, die wirkt. Material: Oberstoff (125 g/m²): 100% Polyester

Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen