Herren Fleeceweste von Russell ~ Schwarz XS Fleecejacke von Jerzees ~ Navy 4XL

Herren Fleeceweste von Russell ~ Classic Rot XL

Artikelnummer: Z8720-3C49D7-XL

Die Herren Fleece Weste hat einen Ton-in-Ton Reißverschluss, seitliche Reißverschluss-Taschen. Der Kordelzug im Bund ist mit Stopper versehen. Armfreie Fleece Weste

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Fleeceweste von Russell ~ Flaschengrün S
  • Herren Fleeceweste von Russell ~ Navy XL
  • Herren Fleeceweste von Russell ~ Bright Royal XXL
  • Herren Fleeceweste von Russell ~ Burgund XXL
  • Herren Fleeceweste von Russell ~ Schwarz XXL
  • Herren Fleeceweste von Russell ~ Classic Rot XXL

GrößenXSSMLXL2XL
Brustumfang: cm100106112118124130
Rückenlänge: cm65,56870,57375,578

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Leichte Herren Fleeceweste ohne Ärmel von Russell

Herren Fleeceweste für den Outdoor-Gebrauch
Mit der Herren Fleeceweste von Russell bieten wir Ihnen einen Klassiker an, der in Verein, Betrieb und Freizeit vielseitig nutzbar ist. Fleece ist ebenso leicht wie wärmend und damit hervorragend geeignet, um bei Outdoor-Aktivitäten über der Alltagskleidung getragen zu werden.

Ideal ist die Fleeceweste als wärmende Oberbekleidung in der Übergangszeit, aber auch an frischen Sommerabenden und bei längeren Aufenthalten im Freien. Die Herren Fleeceweste besticken wir gern nach Ihren Vorgaben.

Russell Herren Fleeceweste - klassisch und hochwertig
Russell zählt zu den führenden Herstellern für Arbeits-, Werbe- und Vereinsbekleidung. Das Unternehmen produziert nach Oeko-Tex(R) Standard 100 und legt großen Wert auf eine exzellente Qualität und Bedruckbarkeit. Das gilt auch für die Herrenweste aus Fleece, die ein zeitloses Design mit einer hohen Verarbeitungsqualität kombiniert.

Die Weste besteht aus abriebfestem Antipilling-Fleece und überzeugt durch ihre extrem glatte und kompakte Oberfläche. Das dichte Material reduziert den Wärmeverlust auf ein Minimum. Ein klassischer Kadettkragen sowie ein Kordelzug im Saum sorgen zusätzlich dafür, dass keine Kälte eindringen kann.

Viele Farben und Größen zur Auswahl
Die Russell Herren Fleece weste bestellen Sie bei uns in vielen attraktiven Varianten passend zu Ihren Vereinsfarben. Wählen Sie den Klassiker in Grün für Ihren Schützenverein oder Gärtnerbetrieb, entscheiden Sie sich für die maritime Variante in Navy Blau oder bestellen Sie ein farbenfrohes Modell für maximale Sichtbarkeit.

Alle Ausführungen der Herrenweste verfügen über seitliche Ton-in-Ton Reißverschlüsse und sind in allen Standardgrößen von XS bis XXL erhältlich. Falls Sie sich unsicher sind, welche Größe für welches Vereinsmitglied passend ist, nutzen Sie einfach unsere praktische Größentabelle als Anhaltspunkt.

Outdoor Fleeceweste auch für Damen erhältlich
Für ein einheitliches Design im Verein oder am Arbeitsplatz erhalten Sie die Russell Fleece-Weste bei uns auch in der Ausführung für Damen. Beide Fleecewesten verfügen oder eine moderne, komfortable Passform mit auf links eingenähten Reißverschlüssen. So ist eine elegante, moderne Optik bei allen Trägern gewährleistet.

Bestellen Sie die Herren Fleeceweste von Russell jetzt ganz bequem online on der Stückzahl und Größe Ihrer Wahl. Alle Fleecewesten werden von uns nach Ihren Vorgaben professionell bedruckt - die perfekte Lösung, um Ihren Betrieb oder Verein nach außen optimal zu repräsentieren.

Individiuelle Bestickung für Firmen und Vereine

Bei der Vereinskleidung oder Firmenbekleidung sollte Ihr Logo natürlich immer an prominenter Stelle stehen. Daher können Sie uns gern Ihre Bilddaten übersenden. Wir sticken das Vereins- oder Firmenlogo dann mit moderner Werbetechnik in Ihre Textilien ein. Falls Sie Fragen oder besondere Wünsche zum Besticken der Herren Fleeceweste haben, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir teilen Ihnen dann gerne mit, ob und wie sich Ihre Wünsche umsetzen lassen.

• Extrem glatte Oberfläche
  • Antipilling-Fleece
  • Kadettkragen
  • Kordelzug im Saum
  • Modularer Schnitt für beste Passform
  • Seitentaschen mit auf links eingenähten Reißverschlüssen, für beste Optik
  • Das dichte und kompakte Fleecematerial sorgt für minimalen Wärmeverlust bei der Weste ohne Ärmel von Russell
  • Anti-Pilling Fleece aus 100% Polyeste

Größe: Herren Größen
Material: 100% Polyester Fleecematerial
Besonderheiten: Mit Reisverschluss
Ärmel: ohne Ärmel
Jacken: Fleecejacken
Produkt Art: Fleece
Farbe: burgundgraugrünblaurotschwarz
Bestickung:Gerne erstellen aus Ihren Bilddateien professionelle Stickdateien, die dann mit unseren Werbetechnik direkt in die Textilien eingestickt werden.
WRAP:Alle Produktionsstätten von Russell sind WRAP-zertifiziert. WRAP (Worldwide Responsible Accredited Production) ist ein unabhängiges internationales Zertifizierungsprogramm für eine verantwortungsvolle Produktion nach internationalen ethischen Standards.
OEKO-TEX:Die gesamte Russell Kollektion entspricht dem Oeko-Tex® Standard 100, der garantiert, dass bei der Produktion unserer Kleidung keinerlei unzulässige oder schädliche Substanzen zum Einsatz kommen.