Herren Fleece Weste ~ schwarz S Herren Fleeceweste von Russell ~ Navy XXL

Herren Fleece Weste ~ royal M

Artikelnummer: JN045-71128

Wärmende Fleece Weste in schwerer Fleecequalität.

Auch erhältlich für:Damen

• Herren Fleece Weste ~ weiß XXL
  • Herren Fleece Weste ~ orange L
  • Herren Fleece Weste ~ navy 3XL
  • Herren Fleece Weste ~ lime-grün 3XL
  • Herren Fleece Weste ~ dunkelgrau 4XL
  • Herren Fleece Weste ~ royal 4XL
  • Herren Fleece Weste ~ rot L
  • Herren Fleece Weste ~ braun XXL
  • Herren Fleece Weste ~ schwarz L
  • Herren Fleece Weste ~ dunkelgrün XXL

GrößentabelleSMLXLXXL3XL4XL
1/2 Oberweite57,00 cm60,00 cm63,00 cm66,00 cm69,00 cm72,00 cm75,00 cm
1/2 Saumweite52,00 cm55,00 cm58,00 cm61,00 cm64,00 cm67,00 cm70,00 cm
Länge ab Schulter Vorderteil63,00 cm65,00 cm67,00 cm69,00 cm71,00 cm73,00 cm75,00 cm

Praktische Weste aus Anti-Pilling-Fleece für Damen und Herren

Das Universalgenie für jeden Einsatz: ärmellose Herren Fleeceweste
Manchmal kann sich das Wetter einfach nicht entscheiden. Mal zeigt es sich sonnig und warm, eine Stunde später dann plötzlich bewölkt und kühl. Sind Sie häufig und länger im Freien unterwegs, können diese Wetterkapriolen ziemlich nervig und unangenehm sein. Verzichten Sie schon beim Verlassen des Hauses auf eine Jacke, riskieren Sie eine Erkältung, wenn es kühl bleibt. Und packen Sie die Jacke ein, ist sie nur hinderlich, falls die Temperaturen doch in die Höhe klettern. Wir haben zum Glück die passende Lösung für diesen kleinen Gewissenskonflikt. Unsere angenehm wärmende Herren Fleece Weste bietet sich immer dann an, wenn das Wetter wieder einmal unentschlossen ist. Und auch in der sogenannten Übergangszeit ist sie die optimale "Zwischenlösung", wenn es für den Pulli allein zu kalt, für die Jacke aber zu warm ist.

Schnell übergezogen und im Nu verstaut
Die modisch geschnittene Weste punktet mit einer dicken Fleece-Qualität, so dass vor allem empfindliche Körperpartien wie der Rücken- und Nierenbereich gut vor Kälte geschützt werden. Der Kragen ist etwas höher und dient im Hals- und Nackenbereich ebenfalls als kuschelweicher Wärmespender. Die Arme bleiben jedoch unbedeckt: Dies garantiert Ihnen eine vollkommen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, so dass Sie Ihre Aufgaben völlig ungehindert ausführen können. Mit einer praktischen Kordel können Sie zudem die Weite Ihres Saumes regulieren: Mehr Tragekomfort geht fast gar nicht! Für eine höchstmögliche Strapazierfähigkeit verfügt die Herren Fleeceweste über eine pilling-hemmende Ausrüstung. So bleibt die Oberfläche dauerhaft und gleichmäßig schön und Sie müssen sich nicht über störende Knötchen ärgern. Da der Armausschnitt bei Westen bekanntermaßen recht anfällig für Verschleiß ist, wurde er bei diesem Modell nylonverstärkt. Für noch mehr Stabilität sorgen die sehr sorgfältig gearbeiteten Doppelnähte. Diese durchdachten Details sorgen für eine besonders lange Lebensdauer.

Verschließen lässt sich die Herrenfleeceweste mit einem Reißverschluss im gleichen Farbton. Er ist leichtgängig und sehr robust. Auch die beiden Seitentaschen verfügen jeweils über einen Reißverschluss. Hier lassen sich kleine Utensilien also gut verstauen, ohne dass die Gefahr besteht, dass Sie etwas verlieren. Bei Nichtgebrauch macht sich Ihre Weste übrigens ganz klein und kann ebenfalls leicht verstaut werden: in der Sport- und Arbeitstasche beispielsweise oder auch im Spind.

Lieblingsfarbe auswählen und die Fleeceweste besticken lassen!

Haben Sie sich schon Ihre Lieblingsfarbe ausgesucht? Sie können bei uns aus vielen topaktuellen Nuancen wählen. Wie wäre es beispielsweise mit einem eleganten Dunkelgrau oder einem warmen Orangeton? Sehr passend für Einsätze und Unternehmungen in der Natur ist beispielsweise auch unser schöner Braunton. Besonders vielseitig sind dagegen die Klassiker Weiß und Schwarz. Unabhängig von der Farbe können Sie Ihre Weste selbstverständlich ganz nach Ihren Wünschen besticken lassen. Daraus ergeben sich viele interessante Möglichkeiten, auf Ihr Unternehmen oder Ihren Verein aufmerksam zu machen. Letztendlich erhöhen Sie dadurch auch Ihre Reichweite: ein geschickter Marketing-Schachzug, auf den heutzutage keine Firma und keine Organisation mehr verzichten sollte! Achten Sie auch auf unsere umfangreiche Größenauswahl: Bei dieser Herren Fleece Weste ohne Ärmel reicht die Bandbreite von S bis 4XL! Für Damen ist sie übrigens auch erhältlich!

Zum Schnell Überziehen und in der Übergangszeit ist diese Herren Fleece Weste ohne Ärmel Ihr praktischer Begleiter für Freizeit und Beruf.
Sehr dicke Fleece-Qualität mit pilling-hemmender Ausrüstung. Hoher Kragen für ausreichend Schutz vor Kälte und Wind, regulierbare Kordel für die Weitenregulierung am Saum. Der Armausschnitt ist nylonverstärkt und daher besonders strapazierfähig, Doppelnähte sorgen für zusätzliche Stabilität und garantieren einen langlebigen Einsatz.
Der Reißverschluss in Jackenfarbe lässt sich leicht öffnen, praktische Einschubtaschen mit Zip halten alles notwendige stets griffbereit

• Oberstoff (300 g/m²): 100% Polyester
  • Pflegeleichter Anti-Pilling-Fleece
  • Armausschnitt und Saum mit Nylon verstärkt
  • Doppelnähte an Armausschnitt und Schultern
  • 2 seitliche Zip-Taschen

Besonderheiten: Mit Reisverschluss
Ärmel: ohne Ärmel
Jacken: Fleecejacken
Produkt Art: Fleece
Material: Fleecematerial
Farbe: braunburgundgrauorangegelbgrünblaurotschwarzweiß

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
3 von 5 Lange Lieferzeit

Lieferung erst nach Erinnerung. Qualität ausreichend. Fällt relativ groß aus. Daher im Zweifel 1 Nummer kleiner bestellen.

.,21.10.2020
5 von 5 Fleeceweste Herren

sehr gute Qualität, hält gut warm

.,19.01.2021