Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ hellgrau (Solid)/schwarz S Herren Fleece Jacke Thor 300 / Regatta

Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ hellgrau (Solid)/schwarz 5XL

Artikelnummer: E7971-hellgrau-(Solid)/schwarz-5XL

Herren Fleecejacke von Promodoro mit gute thermophysiologische Eigenschaften

• Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ schwarz/hellgrau (Solid) 4XL
  • Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ hellgrau (Solid)/schwarz XL
  • Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ navy/hellgrau (Solid) M
  • Herren Double Fleece Jacke von Promodoro ~ rot/hellgrau (Solid) S

GrößentabelleSMLXL2XL3XL4XL5XL
Brustumfang: cm5053565962677277
Körperlänge: cm6566,56869,571717171

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Die Herren Fleece Jacke von Promodoro mit vielseitigen Eigenschaften.

Vielseitige und bequeme Herren Fleecejacke in modischen Farben
Sie legen in der Firma, im Verein oder in der Freizeit Wert auf bequeme Kleidung, die nicht nur praktisch ist, sondern auch hochwertig verarbeitet? Dann haben wir die perfekte Lösung für Sie. Diese vielseitige Fleece Jacke aus dem Hause Promodoro bringt nämlich alle genannten Eigenschaften mit und überzeugt darüber hinaus mit einem frischen Design. Sie macht sich hervorragend zu Jeans, Cargohosen, aber auch zu klassischen Arbeitshosen und begleitet Sie zuverlässig durch alle Jahreszeiten.

Durchdacht Jacke aus Fleece bis ins kleinste Detail
Wer viel draußen unterwegs ist oder in ungeheizten Hallen arbeitet, kennt das Problem: Ein Pulli allein reicht als Schutz vor niedrigen Temperaturen nicht mehr aus, eine voluminöse Jacke schränkt jedoch die Bewegungsfreiheit viel zu stark ein. Mit dieser Herren Fleecejacke treffen Sie genau ins Schwarze. Mit ihren hervorragenden thermophysiologischen und windabweisenden Eigenschaften sorgt sie dafür, dass Sie an kühlen Tagen nicht frösteln und sich trotzdem ungehindert bewegen können. Die Jacke von Promodoro ist schön schmal geschnitten und trägt nicht auf, sie lässt sich sehr gut mit einem Shirt, einem Unterziehrolli oder einem Hemd kombinieren.

Unter Tipp: Tragen Sie bei sehr niedrigen Temperaturen unter Ihrer Jacke Funktionswäsche! Der durchgehende verdeckte Reißverschluss kann komplett geschlossen werden, so dass der Stehkragen auch Ihren Hals warmhält. In den beiden Einschubtaschen, die durch die Ziernaht markant zur Geltung kommen, können Sie zwischendurch Ihre Hände aufwärmen, natürlich ist dort aber auch Platz für diverse kleine Utensilien. Die Elasthanbündchen an den Ärmeln und am Saum bilden einen perfekten Abschluss.

Sehr hochwertig und langlebig verarbeitet
Die Fleece Jacke für Herren besteht aus super softem und gleichzeitig auch strapazierfähigem Double Fleece (100 Prozent Polyester). Sie wurde beidseitig mit einer Antipilling-Ausrüstung versehen: Das bedeutet, dass sich im Laufe der Zeit keine unschönen Fusseln oder Knötchen bilden und die edle Optik dauerhaft erhalten bleibt. Ihre Jacke beeindruckt zudem durch eine sehr anspruchsvolle Verarbeitung, was sich unter anderem an den verstärkten Schulternähten bemerkbar macht. Trotzdem ist sie alles andere als ein Schwergewicht, denn das anschmiegsame Material bringt pro Quadratmeter nur 320 Gramm auf die Waage. Selbstverständlich lässt sich die Herren Fleecejacke sehr einfach und unkompliziert pflegen. Sie muss noch nicht einmal gebügelt werden, denn Fleece knittert nicht. Aus diesem Grund kann sie auch ohne Probleme in einer Tasche oder in einem Rucksack mitgeführt nehmen, denn sie nimmt ein Zusammenknautschen keineswegs übel. Somit ist die Jacke auch ein idealer Begleiter für Betriebsausflüge, Vereinsfahrten oder Messebesuche. Außerdem trocknet der Stoff sehr schnell.

Der Inbegriff von Behaglichkeit
Der Tag ist wieder einmal extrem hektisch? Der kuschelweiche Tragekomfort Ihrer Herren Fleece Jacke schenkt Ihnen auch in stressigen Situationen Wohlbehagen pur und trägt dazu bei, dass Sie in jedem noch so arbeitsreichen oder nervenaufreibenden Moment einen Hauch Gemütlichkeit genießen können. Einfach Hineinschlüpfen und sich von der Hautfreundlichkeit und der bequemen Passform verwöhnen lassen! Natürlich können Sie auch diese Jacke ganz nach Wunsch personalisieren lassen.
Mit einem individuellen Aufdruck, einer Bestickung oder einer Beflockung tragen Sie schließlich ganz wesentlich zu einem unverwechselbaren Corporate Design bei. Wählen Sie einfach unter den verschiedenen Größen und den vielen modischen Farben Ihren persönlichen Favoriten aus!

?Jacke, Stehkragen, durchgehender und verdeckter Reißverschluss, Einschubtaschen mit Ziernaht, Elasthanbündchen am Arm, Innenseite in Kontrastfarbe, beidseitige Antipilling-Ausrüstung, Fleece, 320 g/m², Herrengröße S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL und 5XL.

Verarbeitung

• beidseitige Antipilling-Ausrüstung