Herren Classic Polohemd ~ Apple S Poloshirt 65/35 ~ Gelb XXL

Herren Classic Polohemd ~ Schwarz XL

Artikelnummer: Z569-E6E3A4-XL

Durch seine Vielfalt an Farben und Größen ist das Poloshirt aus 100% Baumwolle von Russell genau richtig für Vereine, Firmen sowie Hobbysportler

Auch erhältlich für:Langarmmodell

• Herren Classic Polohemd ~ Schwarz L
  • Herren Classic Polohemd ~ Bright Royal XXL
  • Herren Classic Polohemd ~ Flaschengrün XXL
  • Herren Classic Polohemd ~ Apple L
  • Herren Classic Polohemd ~ Weiß 4XL
  • Herren Classic Polohemd ~ Himmelblau XL
  • Herren Classic Polohemd ~ Navy 4XL
  • Herren Classic Polohemd ~ Fuchsia XXL

GrößentabelleXSSMLXL2XL3XL4XL
Brustumfang: cm102108114120126132138144
Körperlänge: cm67.57072.57577.58082.585

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Poloshirt von Russell - ein schickes Männershirt

Das Poloshirt von Russell ist ein äußerst bequemes und komfortabel zu tragendes Poloshirt. Aufgrund des perfekten Sitzes sind die Männer mehr als begeistert. Vor allem stehen verschiedene Farben zur Auswahl, sodass jeder ein passendes Poloshirt entdeckt. Da wir Ihnen einen sehr guten Service bieten, haben Sie auch die Möglichkeit, die Fashion bedrucken zu lassen.

• Verstärkte Schulternähte, Flachstrick-Kragen, Seitenschlitze, Doppelnaht am Bund und verstärkte Schulternähte sprechen für das moderne und praktische Poloshirt. Entscheiden Sie sich für das Shirt, können Sie nichts falschmachen.
  • Schauen Sie sich das Poloshirt an und bestellen es in Ihrer Farbe und Größe. Sind Sie im Verein aktiv, dann bietet es sich an, das Shirt individuell mit einem Druck zu versehen. Das hebt Sie aus der Masse ab und lässt Sie im richtigen Licht erstrahlen.
  • Material: 100% ringgesponnene Baumwolle
  • Größen: S | M | L | XL | XXL | 3XL | 4XL

Material: 100% Baumwolle
Ärmel: Kurzarm
Größe: Herren Größen Übergrößen
Produkt Art: Poloshirt
Farbe: rosagrauorangegelbgrünpinkblaurotschwarzweiß
WRAP:Alle Produktionsstätten von Russell sind WRAP-zertifiziert. WRAP (Worldwide Responsible Accredited Production) ist ein unabhängiges internationales Zertifizierungsprogramm für eine verantwortungsvolle Produktion nach internationalen ethischen Standards.
OEKO-TEX:Die gesamte Russell Kollektion entspricht dem Oeko-Tex® Standard 100, der garantiert, dass bei der Produktion unserer Kleidung keinerlei unzulässige oder schädliche Substanzen zum Einsatz kommen.