Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Charcoal (Heather) 3XL Arbeits- Sweatshirt mit Kragen ~ schwarz XXL

Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ navy XXL

Artikelnummer: BY011-navy-XXL

Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße

• Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Charcoal (Heather) XS
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Light navy M
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ navy 3XL
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Olive 3XL
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Heather grau S
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Cobaltblau L
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Frozen gelb L
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Sand 3XL
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ schwarz L
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ weiß XL
  • Heavy Kapuzensweater / Hoody in Übergröße ~ Ultraviolett M

Der Heavy Hoody in Übergröße ist ein modischer Begleiter für entspannte Momente

?Heavy Kapuzensweater für Freizeit, Job und Alltag
Dieser Heavy Kapuzensweater sollte in Ihrem Kleiderschrank nicht fehlen! Er ist ein echter modischer Tausendsassa, der seine Qualitäten überall eindrucksvoll unter Beweis stellt: im Berufsleben genauso wie im Verein oder zu Hause. Ein Kombitalent, das zur Jeans ebenso passt wie zur Sport- oder Arbeitshose. Auf Wunsch können Sie den Hoody in Übergröße bei uns sogar besticken und bedrucken lassen! Diese Option bietet Ihnen die Möglichkeit, gleich Ihr ganzes Team oder Ihre Mitarbeiter mit dem Heavy Kapuzensweater auszustatten!

Mit diesen Vorteilen punktet der Kapuzensweater in Übergröße

Wenn ein lässiger und bequemer Tragekomfort für Sie oberste Priorität hat, werden Sie den vielseitigen Hoody lieben. Er ist nämlich relativ lang geschnitten, was nicht nur für einen besonders gepflegten Eindruck sorgt, sondern auch für mehr Wärme und Wohlbehagen im kälteempfindlichen Nierenbereich. Müssen Sie sich während der Arbeit oder im Training häufig bücken, verhindert die lange Schnittform, dass blanke Haut hervorblitzt und Sie sich verkühlen. Vor allem innen fühlt sich der Heavy Herren Kapuzensweater in Übergrößen herrlich flauschig an. Dies ist dem in diesem Bereich angerauten Stoff zu verdanken. Hergestellt wurde das Modell aus hochwertiger Baumwolle sowie einem dezenten Polyester-Anteil. Beide Materialien zeichnen sich durch hervorragende Eigenschaften aus. Atmungsaktivität, Strapazierfähigkeit und Formbeständigkeit sind nur einige Beispiele. Außerdem ist der Kapuzensweater in große Größen angenehm pflegeleicht, denn er darf bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und bei Bedarf auch gebügelt werden. Ripp-Bündchen am Saum und an den Ärmelöffnungen tragen zu einem optimalen Sitz bei. Die gefütterte Kapuze verfügt über zwei Teilungsnähte und hält Kopf und Ohren wunderbar warm. Sie lässt sich mit der Kordel individuell verstellen und somit perfekt an die eigene Kopfgröße anpassen. Darüber hinaus beigeistert der Hoody in Übergröße mit einem Nackenband, Set-In-Ärmeln, einem Halbmond im Nacken sowie einem neutralen Größenlabel ohne Branding. Die Kängurutaschen wurden mit Öffnungen versehen und eignen sich zum Wärmen der Hände genauso gut wie zum Verstauen von kleineren Gegenständen.

Riesige Größen- und Farbenauswahl

Wählen Sie ganz nach Bedarf und nach Ihrem persönlichen Geschmack aus einer umfangreichen Farbauswahl aus. Sie bekommen den Heavy Kapuzensweater in klassischen Tönen wie beispielsweise Grau, Schwarz und Navy, aber auch in topaktuellen Trendfarben wie Olive, Ultraviolett und Frozen Gelb. Genauso breit gefächert ist auch unsere Größenauswahl. Suchen Sie also zum Beispiel einen Kapuzensweater in Übergröße, stehen Ihnen von XXL bis 5XL gleich mehrere Passformen zur Verfügung. Natürlich führen wir auch herkömmliche Größen wie S, M oder L! Mit diesem Hoody in Übergröße können Sie also ohne Probleme quasi Ihre gesamte Belegschaft beziehungsweise den kompletten Verein einkleiden. Unser Tipp: Lassen Sie den Kapuzensweater am besten gleich besticken und bedrucken!

Der Heavy Kapuzensweater als unverzichtbarer Allrounder

Hineinschlüpfen und sich direkt rundum wohlfühlen: Der Kapuzensweater in Übergröße schenkt Ihnen jeden Tag Behaglichkeit pur! Und das natürlich nicht nur während der Arbeitszeit oder im Verein. Nach Feierabend beim entspannten Relaxen auf der Couch, am Wochenende bei geselligen Unternehmungen und sogar auf Reisen avanciert er im Nu zum unentbehrlichen Begleiter. Und dank seiner anspruchsvollen Verarbeitung überzeugt er gleichzeitig mit einer enormen Langlebigkeit. Am besten sichern Sie sich noch heute den Hoody in Übergröße und lassen ihn besticken und bedrucken!

• Innen angerauter Sweatstoff
  • Neutrales Größenlabel ohne Branding, für Nackendruck geeignet