Produkte von Geyser

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Geyser

Laufbekleidung von Geyser - immer eine gute Wahl

Das Laufen macht noch mehr Spaß, wenn die Laufbekleidung die richtige Passform hat und aus leichtem, atmungsaktivem Material besteht, das man kaum am Körper spürt.

Mit der Marke GEYSER haben wir uns mit exklusiver Laufbekleidung bereits einen Namen gemacht. Die Marke richtet sich an den anspruchsvollen Läufer, der sich in Bezug auf seine Ausrüstung oder die zu bewältigenden Herausforderungen nur mit dem Besten zufrieden gibt.

Sportbekleidung mit hohem Komfort und großer Funktionalität ist wichtig, wenn Leistung erbracht werden soll. Bei unseren Produkten wird auf die kleinsten Details geachtet,sodass anspruchsvolle Sportler unabhängig von Wind und Wetter voll auf ihre Kosten kommen.

ID bietet ein breites Sortiment an Sportprodukten für mehrere Sportarten an. Individual- und Mannschaftssportlern bietet ID Identity somit die Möglichkeit, immer beste Leistung zu liefern. Die Marke richtet sich an den anspruchsvollen Läufer, der sich in Bezug auf seine Ausrüstung oder die zu bewältigenden Herausforderungen nur mit dem Besten zufrieden gibt.