GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Cyan 4/6 Widerstandsfähiges Kinder T-Shirt ~ Winter Emerald 90 (XS)

GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Schwarz 8/10

Artikelnummer: ID40500-Schwarz-8/10

GAME Kinder T-Shirt von ID / 40500

Auch erhältlich für:Herren

• GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Schwarz 4/6
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Lime 4/6
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Cyan 8/10
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Königsblau 4/6
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Rot 8/10
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Weiß 4/6
  • GAME Kinder T-Shirt von ID40500 ~ Navy 4/6

Das wohlbekannte GAME T-Shirt in Kindergrößen von ID Identity

Kinder T-Shirt für kleine Weltentdecker, coole Abenteurer und aktive Kids
Ein Kinder T-Shirt muss jede Menge aushalten und so manches Abenteuer bestehen. Wie gut, dass sich dieses hochwertige Shirt für Kinder durch beste ID Qualität auszeichnet! Es macht jeden Spaß mit und bleibt auch dann in Form, wenn es im Eifer des Gefechts mal wieder etwas ausgelassener zugeht. Sei es im Verein oder zu Hause beim lässigen "Abhängen" mit Freunden, bei "wilden Sandkasten-Schlachten" oder im Training, dieses T-Shirt für Kinder ist einfach immer dabei. Und weil wir es gleich in mehreren kindgerechten Größen und Farben anbieten, dürfen sich die kleinen und großen Geschwister auch gleich das passende Modell aussuchen!

Beste ID Qualität für Ihr Kind

Das klassisch geschnittene Shirt im bequemen Regular Fit Stil verfügt über einen runden Halsausschnitt sowie einen Vierfach-Rippabschluss. Hergestellt wurde es zu 100 Prozent aus atmungsaktiver und hautfreundlicher Baumwolle. Es fühlt sich schön weich an, ist aber dennoch ungemein strapazierfähig und robust: typisch Baumwolle eben! Gerät der Nachwuchs beim Wettkampf oder Toben ordentlich ins Schwitzen, macht das gar nichts, denn Sie können das Kinder T-Shirt bedenkenlos bei bis zu 60 Grad in der Maschine waschen. Anschließend einfach aufhängen, bei Bedarf bei mittlerer Temperatur bügeln, und schon ist der "Freizeitpartner" Ihres Kindes wieder einsatzbereit! Das Shirt ist mit Nacken- und Schulterband ausgestattet und bleibt auch nach mehreren Wäschen formstabil. Für die beeindruckende Stabilität sorgt ein spezieller Einlaufprozess. Selbstverständlich behalten auch die tollen Farben dauerhaft ihre Strahlkraft. Apropos Farben: Selbst die kritischsten Kids finden Nuancen wie Lime, Cyan und Königsblau "extrem cool". Wundern Sie sich also nicht, wenn der Nachwuchs das Kinder T-Shirt am liebsten rund um die Uhr tragen möchte!

Günstig und ohne Aufwand besticken und bedrucken lassen

Sie möchten gleich das ganze Team, den kompletten Verein oder die gesamte Mannschaft mit modischen Shirts ausstatten? Keine Sorge, mit diesem Kinder T-Shirt behalten Sie über Ihr Budget jederzeit den Überblick, denn es ist erfreulich günstig. Das gilt natürlich auch dann, wenn Sie die Shirts besticken und bedrucken lassen möchten. Wählen Sie einfach ein individuelles Logo oder den Slogan Ihres Vereins aus und beweisen Sie in der Öffentlichkeit Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt! Kinder lieben einen einheitlichen Auftritt, da er ihnen Sicherheit und Selbstbewusstsein vermittelt. Und Sie als Eltern, Trainer oder Betreuer dürfen sich natürlich ebenfalls freuen: zum einen über die beste ID Qualität und zum anderen über die perfekt gekleideten Kids. Bestellen Sie gleich jetzt! Übrigens: Wir führen das GAME T-Shirt auch für Herren!

• Klassisches T-Shirt mit runder Halsausschnitt mit Vier-Fach Rippabschluss und Nacken- und Schulterband.
  • Einlaufprozess für Stabilität.
  • Material: 100% Baumwolle
  • Gewicht: 160 g/m²