Funktions-Shirt Kinder ~ Schwarz 128 Leichtes Funktionsshirt Hilo ~ Weiß/Schwarz L

Funktions-Shirt Kinder ~ Schwarz 140

Artikelnummer: OT010K-FA3D65-140

Das Kinder Funktionsshirt von Oltees lässt schon kleine Sportler richtig groß wirken. Es besitzt hervorragende Fuktionseigenschaften.
Material: 100% Polyester, 130 g/m²  / In den Größen 128 | 140 | 152 erhältlich.

Auch erhältlich für:Herren

• Funktions-Shirt Kinder ~ Lime 152
  • Funktions-Shirt Kinder ~ Weiß 152
  • Funktions-Shirt Kinder ~ Royal Blue 140
  • Funktions-Shirt Kinder ~ Rot 152
  • Funktions-Shirt Kinder ~ Schwarz 128

Produkt vergriffen

Unsere kleinen Sportler sollten auch ein Kinder Funktionsshirt besitzen

Auch Kinder schwitzen beim Sport und sollten ein tolles Funktionsshirt tragen. Wenn Sie ein Sportshirt für suchen, dann ist das Sportshirt shirt von Oltees zu empfehlen. Es weist eine super Qualität auf und sorgt dafür, dass sich das Kind pudelwohl darin fühlt. Ideal für Funktionsshirt Sportgruppen, Vereine oder für den privaten Gebrauch. Schließlich ist ein funktionelles Shirt immer bequem und niemals verkehrt.

Entdecken Sie Premium Qualität für Ihre Sprösslinge

Dieses Funktionsshirt passt sich optimal der Haut an und ist atmungsaktiv. Das bedeutet, es trocknet schnell und sorgt dafür, dass die Kids kaum schwitzen, bzw. dass sie es kaum bemerken. Die Feuchtigkeit wird rasch aufgenommen und somit bleibt das Shirt quasi trocken. Außerdem ist es beständig und besteht aus elastischem Material, sodass sich die Kids auch optimal darin bewegen können.

Bunte Funktionsshirts für Kinder finden Sie bei uns

Das atmungsaktive Sportshirt von Oltees gibt es in vier verschiedenen Farben und in den Größen 128, 140 und 152. Wenn Sie beispielsweise die komplette Mannschaft Ihrer Kindergruppe damit einkleiden möchten, empfehlen wir Ihnen den Vereinslogo Druck, den Sie auch bei uns bekommen. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich und unterbreiten Ihnen ein tolles Druckangebot.

Ärmel: Kurzarm
Größe: Kinder Größen