Funktionelle Laufhandschuhe ~ schwarz 7

Artikelnummer: JN310-75638

Funktionelle, atmungsaktive Laufhandschuhe von James & Nicholson. Optimaler Schutz vor Kälte! Für Damen und Herren geeignet. Günstiger Preis

• Funktionelle Laufhandschuhe ~ schwarz 9

UVP des Herstellers: 6,60 €
(Sie sparen 22.73%, also 1,50 €)

• Funktionelle Laufhandschuhe
    Beim Laufen in der kalten Jahreszeit, sollten Sie auf eine feste Jacke, auf eine Laufmütze sowie auf funktionelle Laufhandschuhe setzen. Diese Anti-Pilling Micro funktionelle Laufhandschuhe sind bequem und hindern Sie nur bedingt beim Laufen. Sie fühlen sich darin wohl und schwitzen weniger. Diese funktionelle Laufhandschuhe können Sie natürlich auch bei der Arbeit oder in der Freizeit tragen. Auf Wunsch bedrucken wir Sie auch mit Ihren Logo. Dabei ist es egal, ob es um Ihren Verein, oder um ein Firmenlogo handelt.
  • Bequeme funktionelle Laufhandschuhe für den Laufsport
    Diese funktionelle Laufhandschuhe bestehen aus 100% Polyester und sind atmungsaktiv. Das heißt, wenn Sie schwitzen, wird dies verdunstet und Sie bleiben länger trocken. Außerdem sind Sie wind- und Wasserabweisend. Wenn es schneit oder regnet, geht nichts durch die Handschuhe durch. Außerdem sieht dieses Produkt stylisch aus, sodass Sie es jederzeit tragen können.
  • Holen Sie sich diesefunktionelle Laufhandschuhe
    Am besten bestellen Sie sich diese funktionelle Laufhandschuhe noch heute, dass Sie in der kalten Jahreszeit loslaufen können. Auch für Freizeitaktivitäten sind Sie ideal oder wenn Sie viel im Freien warten müssen. Sie halten warm und auf Wunsch bedrucken wir dieses Produkt mit Ihrem Vereinslogo. Auch ideal für Vereins Securitys und Mitarbeiter, die viel im Freien stehen ? zum Beispiel bei der kommenden Großveranstaltung.
  • Material: 100 % Polyester
  • Handumfang: