Damen Trainingsanzug - Sportanzug

Damen Trainingsanzug für Sportvereine und Freizeit

Ein Damen Trainingsanzug ist eine Kombinationen der Sportbekleidung, bestehend aus einer Sportjacke und Sporthose.Hauptsächlich wird ein Trainingsanzug für Sportwettkämpfe getragen, für ein sportliches, gemeinsames Erscheinungsbild und um den Körper warm zu halten und somit vor möglichen Verletzungen zu schützen.

Der Trainingsanzug kann vielseitig genutzt werden, zum Joggen, in der Freizeit oder zu einem sportlichen Event. Trainingsjacke wie Trainingshose verfügen meist über einen Reißverschluss. Die Trainingshose verfügt meist am Beinende über zwei Reißverschlüsse, wo die Trainingshose geweitet werden kann. Dadurch ist ein schnelles Überziehen oder Ausziehen der Trainingshose möglich. Die Trainingsjacke besteht meist aus einen leichten Material, in der Regel befinden sich seitlich zwei Taschen. Oft kann man selbst feststellen, dass die Rückseite sehr häufig für Werbung, durch Bedruckung mit Vereinsnamen und Logo, genutzt wird.

Lassen Sie die bei uns gekauften Trainingsanzug für Sportvereine und Freizeit ganz einfach mit Ihren Vereinslogo und Vereinsname bedrucken und schon besitzen Sie ganz individuelle Outfits, die optimal Ihren Verein repräsentieren. Ob Direktdruck, atmungsaktiver Sublimationsdruck oder eine edle Bestickung. Dies alles können wir in unserer eigenen Werbetechnik für Sie realisieren ? Günstiger als Sie denken!.