Ladies' Running Short Tights ~ schwarz S Laufhose von James & Nicholson ~ schwarz S

Artikelnummer: JN312

Kurze Damen Laufshort mit Kordelzug. Für den Marathon, fürs Laufen oder jegliche sportliche Betätigung. Feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv

Auch erhältlich für:Herren

• Ladies' Running Short Tights ~ schwarz M

GrößentabelleSMLXL
1/2 Bundweite31,00 cm34,00 cm37,00 cm39,00 cm
1/2 Hüftweite41,00 cm44,00 cm47,00 cm49,00 cm
Seitenlänge40,00 cm41,50 cm43,00 cm44,50 cm
  • Damen Laufshort
    Die nächste Laufsaison darf kommen. Sind Sie auf der Suche nach neuer Laufbekleidung, worin Sie sich wirklich wohlfühlen und solche, die auch noch Funktionen aufweisen? Sie haben soeben Ihre ideale Laufhose gefunden. Die kurze Laufshort für Damen ist ideal für Ihr Training oder auch für Freizeitaktivitäten. Möchten Sie Ihr Vereinslogo auf diese drucken lassen? Auch das übernehmen wir gerne für Sie.
  • Eine hochwertige Laufhose mit Mesh-Einsatz
    Kurze Laufhosen tragen Sie bekanntlich an heißen Sommertagen. Damit Sie beim Joggen nicht noch mehr ins Schwitzen kommen, weist diese Damen Laufshort sogar einen Mesh-Einsatz auf. Das bedeutet, die Feuchtigkeit wird besser reguliert und Sie schwitzen automatisch weniger in diesem Outfit. Deswegen ist diese Laufhose auch in der Freizeit so bequem, weil Sie an warmen Tagen optimal kühlt.
  • Holen Sie sich diese tolle Funktionshose
    Die kurze Laufhose für Damen erhalten Sie natürlich in unterschiedlichen Farben und Größen. Finden Sie die passende für sich und schon bald geht Ihr neuer Laufsport los. Wenn Sie einen Logodruck wünschen, erfüllen wir diesen gerne für Sie. Wir beraten Sie an diesem Punkt und machen Ihnen ein Angebot.
  • Material: 90% Polyamid, 10% Lycra, Gewicht: 200 g/m²

Größe: Herren Größen