Soccer T-Shirt Kontrast Laufshirt Reflex von James & Nicholson

Damen T-Shirt / Fruit of the Loom

Artikelnummer: F280N

Ein Klassiker bei vereinstextilien.de, das Damen Fit Crew Neck T-Shirt von Fruit of the Loom. Enganliegend und aus schwerer Baumwoll-Elasthan Mischung

• Damen T-Shirt / Fruit of the Loom ~ rot S

GrößentabelleXSSMLXLXXL
Breite in cm424446495254
Höhe in cm616263646566

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Damen Fit Crew Neck T-Shirt von Fruit of the Loom

Das stilvolle Damen Fit Crew Neck T-Shirt von Fruit oft he Loom setzt die weibliche Figur richtig in Szene. Um eine gewisse Formbeständigkeit bieten zu können, wird bei dem Damenshirt auf schwere Materialien aus Baumwollen und Elasthan gesetzt. Trotz der schweren Materialien fehlt es bei dem schicken Damen T-Shirt weder an Bequemlichkeit noch an einem optimalen Sitz. Es passt rundum alles zusammen. Das Damen T-Shirt von Fruit oft he Loom mit eingefasstem Kragen, Rundhals-Ausschnitt und der Doppelnaht an Saum und Arm können Sie auf Wunsch für Ihren Verein ganz individuell bedrucken lassen.

Mit einem individuellen Druck heben Sie sich mit Ihrem Team aus der Masse hervor.

Sie haben praktischerweise die Auswahl zwischen einer Vielzahl an Farben. Von Gelb über Pink bis hin zu Dunkelblau ist alles vertreten. Kreieren Sie nun nur noch Ihren Schriftzug und Logo und lassen diesen gleich von uns bedrucken. Sie erhalten dann von uns ein komplett fertiges Shirt mit Druck. Besser kann es gar nicht laufen. Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. 220 - 230 g/m².

Größe: Damen Größen
Material: 100% Baumwolle Mischgewebe