Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Azurblau XS Damen Sweatjacke ~ Weiß XXL

Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Fuchsia XS

Artikelnummer: F440N-D6A21B-XS

Damen Sweatjacke von Fruit of the Loom mit Kapuze und verdecktem Reißverschluss. Modische Damen Sweatjacke für die modische Frau. Top Preis

• Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Rot XL
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Heather Grau S
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Deep Navy XXL
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Schwarz XXL
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Azurblau L
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Weiß XL
  • Damen Sweatjacke mit Kapuze ~ Fuchsia XS

Praktische Damen Sweatjacke mit Kapuze von Fruit of the Loom

Nicht nur Kinder, sondern auch Damen bevorzugen Sweatjacken in der Freizeit, während des Sports, in der Firma oder im Verein. Mit der schickenDamen Sweatjacke mit Kapuze von Fruit of the Loom haben Frauen ein praktisches und modernes Kleidungsstück für diese Zwecke gefunden. Die Damen Sweatjacke mit Kapuze von Fruit of the Loom können Sie bei Bedarf von uns besticken oder bedrucken lassen.

Der Reißverschluss ist in derselben Farbe gehalten, wie der Rest der Damen Sweatjacke mit Kapuze. Außerdem ist es mit einem Branding am Zipper versehen. Kordel, Taillen- und Ärmelbund sind ebenfalls genauso farblich gehalten. Praktischerweise ist der Reißverschluss verdeckt und fällt daher überhaupt nicht ins Auge.

Versehen mit zwei aufgesetzten Vordertaschen bietet die Damen Sweatjacke mit Kapuze von Fruit of the Loom kalten Frauenhänden einen schönen Unterschlupf. Oder Sie verstauen einfach die Taschentücher darin. Besteht Interesse an dem Bedrucken der Damen Sweatjacke für den Verein oder Sport? Wir machen fast alles möglich.

Material der Damen Sweatjacke mit Kapuze von Fruit of the Loom: 75% Baumwolle, 25% Elasthan, 280 g/m².

Größe: Damen Größen
Besonderheiten: Mit Kapuze Mit Reisverschluss