Damen Laufshirt Tank ~ rot/schwarz L Herren Laufshirt Running Tank ~ weiß/rot XL

Damen Laufshirt Tank ~ royal/schwarz XL

Artikelnummer: JN388-77271

Atmungsaktives Damen Laufshirt Tank von James&Nicholson. Für jede Sportart geeignet, atmungsaktiv, schnell trocknend und aus leichtem Material

Nur noch in nachfolgenden Farben und Größen verfügbar

Farbe rot/schwarz
Größe L = 1
Größe XL = 1

Farbe blau/schwarz
Größe L = 2
Größe XL = 1
Größe XXL = 1

• Damen Laufshirt Tank ~ royal/schwarz XL
  • Damen Laufshirt Tank ~ rot/schwarz L

Ein Damen Laufshirt, das von ganz alleine atmet

Wer beim Laufen die richtige Laufkleidung trägt, trainiert automatisch besser. Weil man sich bekanntlich in Kleidung, die einem steht, gleich viel wohler fühlt. Abgesehen davon, dass dieses Damen Laufshirt Tank Top stylisch aussieht, ist es bequem und weist tolle Funktionen auf. Suchen Sie ein soches Damen Laufshirt für sich oder für Ihren Verein und möchten Sie dieses auch bedrucken lassen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Dieses Damen Laufshirt mit V-Ausschnitt von James & Nicholson ist in Sachen Styling ein Hit, zudem können sich die Funktionen des Damen Laufshirt sehen lassen. Es ist zum einem feuchtigkeitsregulierend, trocknet schnell und weist kontrastfarbige Einsätze auf. Für noch mehr Sicherheit gibt es den Reflektor Transfer. Das Topcool Material sorgt dafür, dass Ihr Shirt schnell trocknet und das Sie sich lange Zeit darin wohlfühlen.

Ein funktionelles Shirt für Sie

Wenn Sie sich für dieses einmalige Laufshirt entscheiden, können Sie aus 5 verschiedenen Farben wählen, ferner gibt es natürlich einige Größen zur Auswahl. Benötigen Sie das Damen Laufshirt für Ihren Verein, können Sie dieses auf Wunsch sogar bedrucken lassen. Gerne beraten wir Sie in diesem Punkt und unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Material: 100% Polyester, 140 g/m²

Größe: Damen Größen
Halsausschnitt: V-Ausschnitt