Damen Laufshirt Aktive Laufshirt Tank Top ~ gelb/schwarz 3XL

Damen Laufshirt Tank Top ~ orange/schwarz L

Artikelnummer: JN315-75674

Damen Laufshirt Tank Top von James & Nicholson. Für Ihre Sicherheit hat das Laufshirt einen Reflexdruck im Rückenteil. Zum Bedrucken bestens geeignet

Auch erhältlich für:Herren

• Damen Laufshirt Tank Top ~ hellblau/weiß M
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ weiß/weiß M
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ royal/weiß S
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ orange/schwarz S
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ schwarz/rot XXL
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ gelb/schwarz L
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ weiß/schwarz XXL
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ rot/weiß L
  • Damen Laufshirt Tank Top ~ berry/schwarz S

GrößentabelleSMLXLXXL
1/2 Oberweite44,00 cm46,00 cm48,00 cm50,00 cm54,00 cm
1/2 Taillenweite41,00 cm43,00 cm45,00 cm47,00 cm51,00 cm
1/2 Saumweite46,00 cm48,00 cm50,00 cm52,00 cm56,00 cm
Länge ab Schulter Rückenteil60,00 cm61,00 cm62,00 cm63,00 cm65,00 cm

Leichtes Damen Laufshirt ohne Ärmel

Möchten Sie sich sportlich neu einkleiden, weil Ihr Kleiderschrank nichts mehr hergibt oder suchen Sie ein Outfit speziell für den Laufsport? Egal ob Sie damit trainieren oder nicht, dass Damen Laufshirt Tank Top schmiegt sich optimal Ihrer Figur an und sorgt dafür, dass Sie sich darin pudelwohl fühlen. Ferner können Sie auch einen Logodruck auf diesem Laufshirt realisieren.

Hoher Tragekomfort warte auf Sie
Ein Laufshirt sollte vor allem eines, perfekt sitzen und bequem sein. Außerdem weist dieses noch weitere Funktionen auf, die den Sport angenehmer machen. Vor allem in der warmen Jahreszeit profitieren Sie von der Feuchtigkeitsregulierung und von dem atmungsaktiven Material, welches schnell trocknet. Sie haben das Gefühl kaum zu schwitzen und trainieren quasi in einem trockenen Shirt.

Holen Sie sich Ihr neues Sportoutfit in Ihre eigenen 4 Wände
Dieses tolle Laufshirt Tank Top für Damen von James & Nicholson gibt es in 10 verschiedenen Farben und natürlich auch in vielen Größen, sodass Sie Ihre passende finden. Außerdem können Sie bei uns direkt eine Bedruckung mit bestellen. Beispielsweise wenn Sie Vereinsshirts bedrucken lassen möchten. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Material: 100% Polyester, 140 g/m²

Halsausschnitt: V-Ausschnitt