Damen Kapuzensweat aus Bio Baumwolle ~ acid-gelb XS Damen Sweatshirt aus Bio-Baumwolle ~ weinrot 3XL

Damen Kapuzensweat aus Bio Baumwolle ~ olive XS

1/2 Oberweite48,00 cm51,00 cm54,00 cm57,00 cm60,00 cm63,00 cm66,00 cm
Länge ab Schulter62,00 cm64,00 cm66,00 cm68,00 cm70,00 cm71,00 cm72,00 cm
Ärmel Länge71,50 cm71,50 cm72,00 cm72,50 cm73,00 cm73,50 cm75,00 cm

Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle: Ein Hoodie mit modischem Anspruch!

Das Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle überzeugt gleich mit mehreren tollen Eigenschaften. Das hochwertige Material sorgt für ein angenehmes Tragegefühl, der komfortable Schnitt macht eine gute Figur. Schöne Details wie Kapuze, Teilungsnähte und Kängurutasche schaffen eine super Optik. Das Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle bekommen Sie in vielen Farben und Größen. Zudem kann der Hoodie individuell bedruckt werden.

Die personalisierte Variante: Das Kapuzensweat als Werbeträger

Wenn Sie das Kapuzensweat individuell bedrucken lassen, haben Sie zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Der Druck sorgt für einen Wiedererkennungseffekt, sodass sich der Sweater als Arbeitskleidung oder als Vereinskleidung eignet. Die Eigenschaft als Werbemittel ist im täglichen Einsatz wertvoll. Nutzen Sie bereits die Grundfarbe im Stil Ihres Corporate Designs, wir sorgen mit dem Druck nach Ihrer Vorgabe für ein perfektes Ergebnis!

Schnitt und Material in Top-Form

Das Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle verfügt über interessante Details. Die Raglanärmel betonen den lässigen Schnitt. Mit der doppellagigen Kapuze mit Kordelzug und der aufgesetzten Kängurutasche auf der Vorderseite bekommt das Sweatshirt eine sportliche Optik. Weitere Details sind die seitlichen Teilungsnähte im Vorderteil und die Bündchen mit Elasthan, die für eine hohe Formstabilität sorgen. Das Kapuzensweat ist leicht tailliert geschnitten.

Das Material besteht aus 85% Baumwolle und 15% Polyester. Die fair gehandelte Bio-Baumwolle aus einem pestizidfreien Anbau ergibt zusammen mit dem Polyester-Anteil eine hochwertige Sweat-Qualität mit einer angerauten Innenseite. Der Sweater ist bei 30 Grad maschinenwaschbar.

Umfangreiche Farb- und Größenauswahl

Sie bekommen das Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle in 23 Farben und sieben Größen. Die Farbpalette bietet sowohl klassische als auch modische Farbtöne. Der Hoodie ergänzt einen lässigen Freizeitlook und ist an kühleren Tagen ideal zu tragen. Vor allem das weiche Material aus ringgekämmter Baumwolle ist hautfreundlich, atmungsaktiv und schafft einen hohen Tragekomfort.
Bestellen Sie jetzt das Damen Kapuzensweat mit Biobaumwolle - mit oder ohne Druck ein toller Blickfang, ein echtes Basic-Teil und ein sportliches Kleidungsstück in einer ausgezeichneten Qualität!

• Hochwertige Sweat-Qualität mit angerauter Innenseite
  • 85% gekämmte, ringgesponnene BIO-Baumwolle
  • Doppellagige Kapuze mit Kordelzug
  • Seitliche Teilungsnähte im Vorderteil, Kängurutasche
  • Bündchen mit Elasthan
  • Tear off!® - Label
  • 8023: leicht tailliert

Größe: Damen Größen
Farbe: anthrazitbeigebordeauxrosaburgundgraulilaorangegelbgrünpinkblaurotschwarzweiß
Material: 100% Baumwolle (Bio-Qualität) Mischgewebe
OCS Standard 100:Der Organic Content Standard 100 (OCS 100) ermöglicht es bei der Produktion von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON Textilien, den genauen Anteil an ökologischem Material in einer Ware zu erfassen und durch die Produktionskette weiter zu verfolgen. Der übergeordnete ?Content Claim Standard? definiert bei dem OCS unter anderem die Rückverfolgbarkeit von Waren sowie die Transparenz in der Produktionskette.