Damen Fleeceweste ~ Schwarz XL Damen Fleccejacke ~ Navy XXL

Damen Fleeceweste ~ Bright Royal M

Artikelnummer: Z8720F-B29B7F-M

Damen Fleeceweste / Bodywarmer mit Seitentaschen. Extrem glatte Oberfläche. Ideal zu besticken für besondere Events und Vereinskleidung

Auch erhältlich für:Herren

• Damen Fleeceweste ~ Bright Royal XL
  • Damen Fleeceweste ~ Burgund L

Produkt vergriffen

Lieferstatus: 3-10 Tage

GrößenXSSMLXL2XL
Brustumfang: cm9196101106111116
Rückenlänge: cm596264666870

Breite = Maßeinheit 2cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks. Höhe = Maßeinheit ausgehend vom höchsten. +/- 1,5cm Toleranz

Damen Outdoor Fleece-Westen von Russell

Modisches Kombitalent in topaktuellen Farben: Damen Fleeceweste aus dem Hause Russell
Diese wunderschöne Damen Fleeceweste von Russell ist der ideale Kombipartner für vielerlei Gelegenheiten und Anlässe. Sie ist in mehreren tollen Farben sowie vielen unterschiedlichen Größen erhältlich und zeichnet sich durch eine äußerst anspruchsvolle Verarbeitung aus. Kuschelweich schmiegt sich das hochwertige Fleece-Material an die Haut. Es kratzt und zwickt nicht, sondern schenkt an kühleren Tagen wohlige Wärme und einen erstklassigen Tragekomfort. Eine individuelle Bestickung für Firmen und Vereine ist selbstverständlich problemlos möglich.

Für den Job, das Vereinstreffen oder den Messestand
Die Damen Fleeceweste von Russell punktet mit mehreren praktischen Details. Da ist zum einen der zeitlose Kadettkragen, den Sie ganz nach Lust und Laune offen oder geschlossen tragen können. Die beiden Seitentaschen bieten ausreichend Platz für wichtige Utensilien wie beispielsweise den Schlüssel oder das Handy. Natürlich lassen sich die Taschen mit einem robusten Reißverschluss verschließen, so dass nichts verloren geht. Zugbänder gewährleisten ein einfaches und schnelles Handling: auch dann, wenn Sie vielleicht Handschuhe tragen. Dank der trendstarken Passform machen Sie mit der Damen Fleeceweste zudem immer eine gute Figur. Abgerundet wird das durchdachte Design durch einen attraktiven Kordelzug im Saum.

Das perfekte Outfit für Ihre Anforderungen
Als echter Allrounder passt die Fleece Weste für Frauen zu quasi jedem Styling. Mit einer schicken Jeans macht sie sich besonders gut, doch selbstverständlich können Sie die Weste auch sehr gut mit einer klassischen Arbeitshose oder sogar einem Rock kombinieren. Tragen Sie darunter je nach Jahreszeit und Witterung ein T-Shirt, eine Bluse oder einen Sweatshirt von Russel. Auch einfarbige Langarmshirts sehen unter der Weste einfach toll aus. Unser Tipp: Kombinieren Sie Ihre Damen Fleeceweste in der Freizeit doch mit einer unserer Klassische Sweathose von Russell! Wünschen Sie für dieses Modell eine individuelle Bestickung für Firmen und Vereine, haben Sie die Wahl: Entweder entscheiden Sie sich für eine harmonische Ton-in-Ton Variante und passen die Farbe Ihrer Damen Fleecejacke an die Farbgebung der Bestickung an oder Sie setzen mit starken farblichen Kontrasten raffinierte und auffallende Akzente.

Strapazierfähig und pflegeleicht
Unsere Damen Fleece Weste punktet mit einer beeindruckenden Strapazierfähigkeit und lässt sich erfreulich leicht pflegen. Selbst härteren Beanspruchungen im Outdoor-Bereich hält sie stand. Ob an kühlen Abenden im Frühling oder als Schutz vor dem frischen Herbstwind, diese Weste sollte einfach in keinem Kleiderschrank und in keinem Spind fehlen. Anders als eine dicke Jacke schenkt Sie Ihnen ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, denn Ihre Arme bleiben schließen frei und werden nicht eingeengt. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsfarbe und die gewünschte Bestickung aus!

• Extrem glatte Oberfläche

Jacken: FleecejackenLaufjacke
Produkt Art: Fleece
Farbe: burgundgraugrünblaurotschwarz
Bestickung:Gerne erstellen aus Ihren Bilddateien professionelle Stickdateien, die dann mit unseren Werbetechnik direkt in die Textilien eingestickt werden.
Textil-Veredelung:Das feine und kompakte Material ermöglicht eine Textil-Veredelung in bester Qualität und Optik
WRAP:Alle Produktionsstätten von Russell sind WRAP-zertifiziert. WRAP (Worldwide Responsible Accredited Production) ist ein unabhängiges internationales Zertifizierungsprogramm für eine verantwortungsvolle Produktion nach internationalen ethischen Standards.
OEKO-TEX:Die gesamte Russell Kollektion entspricht dem Oeko-Tex® Standard 100, der garantiert, dass bei der Produktion unserer Kleidung keinerlei unzulässige oder schädliche Substanzen zum Einsatz kommen.

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern