Damen BIO Stretch Poloshirt ~ schwarz XS Damen BIO Arbeits Poloshirt ~ weinrot 4XL

Damen BIO Stretch Poloshirt ~ türkis 3XL

Artikelnummer: JN1805-115071

Damen Polo aus weichem Elastic-Piqué in Bioqualität

Auch erhältlich für:Herren

• Damen BIO Stretch Poloshirt ~ carbon S
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ navy 4XL
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ olive XS
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ rot S
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ dunkelgrün S
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ limegrün S
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ royal M
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ grau-heather XS
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ türkis L
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ schwarz 3XL
  • Damen BIO Stretch Poloshirt ~ weiß M

Hochwertiger Piqué Damen Poloshirt bis 6XL in Bioqualität

?Hochwertiges Damen Poloshirt aus reiner Biobaumwolle
Sie sind auf der Suche nach einem elastischen Damen Poloshirt für die Freizeit oder für den Verein? Das zeitlose Damen Poloshirt aus weicher Biobaumwolle von James & Nicholson verbindet stilvolles Design mit hohem Tragekomfort. Ob im schlichten Weiß, im leuchtenden Rot oder im frischen Grasgrün - das schicke Damen Poloshirt ist in vielen Farbvarianten erhältlich.

Das zeitlose Poloshirt der Marke James & Nicholson für große Größen

Wenn Sie ein hochwertiges Poloshirt in Übergröße preiswert online kaufen möchten, lässt Ihnen das Damen Stretch Shirt in weicher Bioqualität keine Wünsche offen. Das stilvolle Poloshirt für Damen ist in den Größen XS-6XL erhältlich. Bestehend aus elastischer Baumwolle bietet Ihnen das James & Nicholson Poloshirt einen besonders hohen Tragekomfort. Auch das sportive Design des Damen Poloshirts punktet bei modebewussten Damen auf ganzer Linie.

Stilvolles Damen Poloshirt aus extra-weichem Elastic-Piqué

Das schicke Poloshirt der Marke James & Nicholson für Damen überzeugt sowohl durch seine zeitlose, sportive Optik, als auch durch die hautfreundliche Materialzusammensetzung. Der Oberstoff des Damen Poloshirts besteht aus hochwertigem Piqué-Gewebe, das sich besonders weich auf der Haut anfühlt. Die gekämmte, ringgesponnene Biobaumwolle macht das Poloshirt von James & Nicholson zu einem echten Lieblingsstück. Das gewisse Etwas erhält das Poloshirt durch den gestrickten Polokragen, die feinen Armbündchen und die dezenten Seitenschlitze. Die gerade Knopfleiste in der Mitte des Poloshirts verleiht dem Oberteil einen klassischen Charakter.

Poloshirt aus Baumwolle für Damen - individuell bestickt und bedruckt

Sie möchten Ihrem zeitlosen Poloshirt von James & Nicholson eine persönliche Note verleihen? Lassen Sie Ihr Shirt individuell besticken oder bedrucken! Dank des innovativen Transferdruck-Verfahrens, lässt sich Ihr Poloshirt aus weicher Biobaumwolle auf Wunsch mit einem individuellen Druck veredeln. Ob mit dem kaum fühlbaren Soft-Transfer-Verfahren, mit dem seidenmatten und deckenden D3000-Druck oder mit dem Sublistop-Druck - hauchen Sie Ihrem James & Nicholson Poloshirt für Damen neues Leben mit einem besonderen Druck ein! Beim Drucken mit Soft-Transfer erhalten Sie auf weißen Stoffen optimale Farbergebnisse. Wenn Sie Ihrem Poloshirt eine sportive Optik verleihen möchten, lassen Sie Ihr Oberteil mit dem D3000-Verfahren bedrucken. Eine perfekte Deckkraft erhalten Sie beim Sublistop-Transfer. Sie möchten Ihr Poloshirt professionell besticken lassen? Ob mit dem hochwertigen Flach-Stick-Verfahren, dem stilvollen Stick-Label oder dem modernen 3D-Stick - entscheiden Sie selbst, in welchem Design Sie mit Ihrem Poloshirt zum modischen Hingucker werden möchten.

Das perfekte Poloshirt für jede Gelegenheit Ob als unifarbenes Basic oder individuell bestickt und bedruckt - das Damen Poloshirt der Modemarke James & Nicholson ist der perfekte Begleiter für freizeitliche Unternehmungen. Sie wünschen sich ein hochwertiges Poloshirt aus weicher Biobaumwolle für leichte Outdoor-Aktivitäten wie einen Spaziergang durch den Wald oder einen ausgelassenen Bummel durch die City? Dann sind Sie mit einem Poloshirt der Marke James & Nicholson perfekt ausgestattet. Auch Vereine, die nach einem sportiven Poloshirt für ihr Team suchen, feiern mit dem Damen Bio Stretch Poloshirt garantiert viele Siege. Das klassische Poloshirt aus hautfreundlichen, organischen Materialien ist in den Farben Blau, Rot, Grün, Weiß, Grau und Schwarz erhältlich. Egal ob für große Größen oder mit individuellem Logo bestickt oder bedruckt - entdecken Sie online Ihr neues Lieblingsstück von James & Nicholson und freuen Sie sich in Ihrer Freizeit über den hohen Tragekomfort Ihres Damen Poloshirts!

• Gekämmte ringgesponnene BIO-Baumwolle
  • Gestrickter Polokragen und Armbündchen, Seitenschlitze
  • 40° waschbar, trocknergeeignet
  • Oberstoff (210 g/m²): 94% Baumwolle, 6% Elasthan

Größe: XS, S, M, XL, XXL, 3XL, 4XL

Größe: Damen Größen Übergrößen
Ärmel: Kurzarm
Material: 100% Baumwolle (Bio-Qualität) Mischgewebe
Produkt Art: Poloshirt
Farbe: braungrünblaurotschwarzweiß
OCS Standard 94%:Der Organic Content Standard ermöglicht es bei der Produktion von myrtle beach und JAMES & NICHOLSON Textilien, den genauen Anteil an ökologischem Material in einer Ware zu erfassen und durch die Produktionskette weiter zu verfolgen. Der übergeordnete ?Content Claim Standard? definiert bei dem OCS unter anderem die Rückverfolgbarkeit von Waren sowie die Transparenz in der Produktionskette.