Damen Laufhose von James & Nicholson Herren Laufhose Lang ~ schwarz,rot M

Damen Laufshort von James & Nicholson schwarz XL

Artikelnummer: SCH-JN311

Nur noch in folgenden Farben und Größen lieferbar:
Farbe: schwarz
1 Stück in der Größe XL

Damen Laufshort von James & Nicholson
Joggen macht Spaß, weil man sich dabei frei fühlen und die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten können. Falls Sie erst damit beginnen den Laufsport für sich zu entdecken, ollten Sie gleich zu Anfang an eine wichtige Sache denken.
Wählen Sie ein bequemes Laufoutfit, weil es das A und O beim Laufen ist. Diese gefütterte Laufshort für Damen ist ideal und sorgt für viel Fun beim Sport.

Eine tolle Short, die sich sehen lassen kann
Diese gefütterte Lauf Short für Damen ist sehr bequem, weil Sie aus einem leichten Gewebe besteht. Das bedeutet, sie passt sich optimal Ihrer Figur an und ist vor allem an windigen Tagen der Hit. Das Material ist nämlich wind- und wasserabweisend. Außerdem ist es atmungsaktiv und trocknet schnell. Das bedeutet, dass Sie darin nicht so schnell ins Schwitzen kommen und sich somit länger trocken fühlen.

Entdecken Sie viele Größen bei der Laufshort
Diese tolle Damen Laufshort erhalten Sie natürlich in verschiedenen Größen. Suchen Sie sich die passende raus und entdecken Sie ein neues Trainingsgefühl. Wünschen Sie eine Bedruckung, weil Sie beispielsweise Ihren Verein repräsentieren möchten? Auch das, ermöglichen wir Ihnen gerne. Wir machen Ihnen ein tolles Angebot.

Außenmaterial: 100% Polyester (80 g/m²), Innenslip: 100% Polyester

Größe: Damen Größen